Ch-53 1/72 Revell

Diskutiere Ch-53 1/72 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ch-53 1/72 aus rheine

Moderatoren: AE
  1. #1 der hubschrauber, 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    Ch-53 1/72 aus rheine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der hubschrauber, 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    BIn 14 und baue seit einem jahr modelle.Ich weiss der rotor muss noch abgeändert werden und die kennung auf dem schild is auch noch nich hundert pro aber sons...Veilen dank auch an Helicopterfan 222 der mir beim bau mit rat zur seite gestanden hat
     

    Anhänge:

  4. #3 der hubschrauber, 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    schicker hintern...:D
     

    Anhänge:

  5. #4 der hubschrauber, 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    weitere bilder werden noch folgen
     

    Anhänge:

  6. #5 der hubschrauber, 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    app vereisungsanzeige und haifischantenne wurden nach bildern angefertigt der hubi soll den aus der übung auf sizilien darstellen.
     
  7. #6 der-ogif, 01.12.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    nicht schlecht:TOP: :HOT sogar ziemlich gut. versuche doch beim nächsten mal glänzend zu lackieren, dann die decals anzubringen und anschließend alles mit matten klarlack zu versiegeln. du wirst überrascht sein, wie stark das aussieht;)
     
  8. #7 Helicopterfan222, 01.12.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Top

    Hallo Hubschrauber
    also ich finde ihn echt klasse!!!!:TOP: Ist wiklich gut geworden, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem "Erstlingswerk" und dem Einstand im Modellbau.

    MfG Helicopterfan222
     
  9. #8 der hubschrauber, 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    werde das mi dem glänzend mal probieren .Ich hab schon mehrere gebaut ^^.aber das is bis jetz der perfekteste.
     

    Anhänge:

  10. #9 der hubschrauber, 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    vielleicht hier mal das original
     

    Anhänge:

  11. #10 der hubschrauber, 01.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    noch einer...
     

    Anhänge:

  12. #11 Maverick66, 01.12.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Aller Anfang ist schwer, aber ich finde die CH-53 hast Du ziemlich gut hinbekommen, klasse.:TOP:
    Den Tip mit dem Glanzlack unter den Decals kann ich ebenfalls nur empfehlen, Du wirst tatsächlich erstaunt sein.
    Man lernt mit jedem Modell dazu. Weiter so.

    Gruß Sven
     
  13. #12 Obi Wan, 03.12.2007
    Obi Wan

    Obi Wan Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Herford
    Nicht schlecht. :)

    Nur das "Drahtgestänge" unter dem Heckausleger scheint ein wenig schräg zu sein. Oder täuscht das nur? :?!
     
  14. #13 der hubschrauber, 03.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    die eine seite des gestänges is zum zeitpunkt des photos abgegangen mittlerweile ist sie wieder gerade
    mfg der hubschrauber
     
  15. #14 Firefighter112, 03.12.2007
    Firefighter112

    Firefighter112 Space Cadet

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    9.145
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Südlich von ETNT (Metjendorf )
    hallo dein ch-53 sieht echt klasse aus ich hab ma ne frage wo bekommt man diesen bausatz ich bräuchte es für mein diorama hab ne bell uh-1d aber bekomm niergens nen ch-53 würde mich über eine antwort freuen
    Gruß Firfighter
     
  16. #15 Helicopterfan222, 03.12.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
  17. #16 der hubschrauber, 04.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    ich hab meine von ebay.die hat man auch mal in einem dreier set mit h-34g und h-21c vertol bekommen.hab den heli für 5 euro ersteigert.:HOT viel glück beim dio bau.auf dem deckelbild ist eine ch mit hinds(orangen sponsons und einem feld an der nase).
    mfg der hubschrauber
     
  18. #17 der hubschrauber, 14.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    wers vielleicht im Fernsehen mitbekommen hat: Die 84+73 hat bei Galileo den bus hochgehoben:TOP:
     
  19. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    WOW! Schönes Modell :TOP:
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich es nicht so mit Hubschraubern habe :rolleyes:
    Die Decals hinten silvern einfach noch ein bisschen, aber sonst sehr schön.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Schönes Einstandsmodell :TOP: Sicherlich gibt es Dinge die zu verbessern wären, aber das kommt mit der Zeit ;) . Weiter so und hoffentlich sehen wir noch mehr von dir ;)
     
  22. #20 der hubschrauber, 15.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    es wird sicherlich noch mehr kommen^^ ch in 1/48 is schon in planung
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ch-53 1/72 Revell

Die Seite wird geladen...

Ch-53 1/72 Revell - Ähnliche Themen

  1. CH-53G 84+71 Airfix 1/72

    CH-53G 84+71 Airfix 1/72: Heute möchte ich hier einen Veteranen vorstellen. Dieses Modell habe ich 1987 in Bückeburg gebaut, als ich an der Heeresfliegerwaffenschule an...
  2. 1/72 CH-53G Bausatzvergleich – Airfix, Fujimi, Italeri (auch Revell, Bilek)

    1/72 CH-53G Bausatzvergleich – Airfix, Fujimi, Italeri (auch Revell, Bilek): Zum Original Die Sikorsky S-65 wurde Anfang der 1960er Jahre entwickelt, um den US Marines einen allwetterflugtauglichen schweren...
  3. 1/72 CH-53A/G Sea Stallion – Bilek

    1/72 CH-53A/G Sea Stallion – Bilek: Die Sea Stallion kann als A-Version der Marines und als G-Version des deutschen Heeres gebaut werden.
  4. CH-53E Revell 1/72

    CH-53E Revell 1/72: Hier mal einer meiner wenigen Hubschrauber, ein CH-53E Super Stallion während "Desert Storm".
  5. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...