ch-53 84-67

Diskutiere ch-53 84-67 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hätte jemand von euch vielleicht Fotos der ch-53 gs 84+67?? Diese bau ich nämlich grad von revell mfg der hubschrauber

Moderatoren: AE
  1. #1 der hubschrauber, 29.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    Hätte jemand von euch vielleicht Fotos der ch-53 gs 84+67?? Diese bau ich nämlich grad von revell


    mfg der hubschrauber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spooky01, 29.12.2007
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Hi !

    Wenn es nicht ausgerechnet die UN Bemalung sein sollte, Versuche es mal auf der Seite www.airliners.net.
    Da könnte sie eventuell dabei sein.
    Brauchst nur die Registration im Suchfeld eingeben ohne das + Zeichen.


    Gruß

    Spooky01
     
  4. #3 der hubschrauber, 29.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    ne nich die un bemalung( die is eigentlich schon ganz schick aber magel an decals^^) danke werde mich mal dort erkundigenen
     
  5. #4 der hubschrauber, 29.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    habe den 8467 gefunden allerdings in g version
     
  6. #5 Helicopterfan222, 29.12.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
  7. #6 der hubschrauber, 29.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    joar die kenn ich ( ;) ) schon gründlich studiert^^ aber ich wollt ma wissen wie die in echt aussieht :D

    dir auch nen guten rutsch ins neue jahr

    mfg der hubschrauber
     
  8. #7 foka, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2007
    foka

    foka Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    58849 Herscheid
    So hat die 67 im April 2002 ausgesehen. Ich war mit ihr in Dübendorf zusammen mit den MiG 29 des JG73. Dorthin reiste dann auch der Herr Leihse (verantwortlich für die Decals des Bausatzes) um sie zu dokumentieren. Die Decals des Basatzes entsprechen also diesem Zeitpunkt.
     

    Anhänge:

  9. foka

    foka Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    58849 Herscheid
    So, das ganze nochmal von vorn. Geplant waren damals Air to Air Aufnahmen des Staffelaustasches, doch aus irgendwelchen bürokratischen Gründen durften wir das dann nicht, sodass nur ein paar Einweisungsflüge mit den dortigen "Hubschrauberleuten" durchgeführt wurden.
     

    Anhänge:

  10. #9 Spooky01, 30.12.2007
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Guten Morgen!

    Für Decals bestimmter Art kannst du es auf der Internet Seite von hahen Versuchen:
    www.hahen.de

    Gruß

    Spooky01
     
  11. #10 der hubschrauber, 30.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    moin
    danke an foka für die bilder
    ist die denn im moment in afghanistan oder in deutschland??


    mfg der hubschrauber
     
  12. #11 der hubschrauber, 30.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    komisch in der anleitungs steht dieses gestänge hinten aber in zusammen geklappter version(wozu dient das überhaupt??)
     
  13. #12 Helicopterfan222, 31.12.2007
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.613
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Wofür ist das Teil

    Also Antwort zu 1. in Deutschland

    zu 2. das ist der Hecksporn(soll verhindern das der Heckrotor in Bodenkontakt kommt) der elektrisch aus und eingefahren wird abhänig von verschieden Faktoren wie Laderampe und Fahrwerk

    Landung Fahrwerk raus er fährt aus, wenn die Laderampe runtergefahren wird, fährt er wieder ein um den Heckberech frei zu geben für be und entladen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_S-65
    auch eine Sehr nette Seite schon relativ gut erklärt

    MfG Helicopterfan222
     
  14. #13 der hubschrauber, 31.12.2007
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    also wir der isaf schriftzug und der eaps nich verwendet?:confused:
     
  15. #14 der hubschrauber, 03.01.2008
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    hat da keiner ne antwort drauf?
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. foka

    foka Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    58849 Herscheid
    Dumme Frage! Erst willst Du ein Bild haben wie sie ausgesehen hat (2 eingestellt) und dann fragst Du wie sie heute aus gesehen hat! Auf eine konkrete Frage wird Dir jeder gerne eine Antwort geben.
    Mit EAPS und "ISAF Tanks " kannst Du sie bauen, aber auch ohne, falls sie hier in Deutschland "fliegen" soll
     
  18. #16 der hubschrauber, 05.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2008
    der hubschrauber

    der hubschrauber Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von mönchengladbach^^
    gut jetz wiess ich wie ich die bau
     
Moderatoren: AE
Thema:

ch-53 84-67

Die Seite wird geladen...

ch-53 84-67 - Ähnliche Themen

  1. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  2. Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446

    Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446: Jetzt lese ich schon sehr lange bei der CH-53 in der Bundeswehr mit und immer wieder dachte ich daran, mein persönliches, selbstgebautes...
  3. Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G

    Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G: Hallo, was steht exakt unter dem Notausstiegsfenster und was bei 2.) auf der Betankungs-Klappe...? Ich kann das bei mir auf den Fotos...
  4. 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell

    1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell: 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell Hallo liebe Freunde der kleinen Hubschrauber! Revell hat seinen alten Bausatz mit neuen Decals...
  5. CH-53G 84+71 Airfix 1/72

    CH-53G 84+71 Airfix 1/72: Heute möchte ich hier einen Veteranen vorstellen. Dieses Modell habe ich 1987 in Bückeburg gebaut, als ich an der Heeresfliegerwaffenschule an...