CH-53 in action

Diskutiere CH-53 in action im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nach dem Bericht gestern auf N24 habe ich versucht einen Ausschnitt in youtube zu suchen, aber ohne Erfolg. Gefunden habe ich aber das hier, sehr...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Maverick66, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Nach dem Bericht gestern auf N24 habe ich versucht einen Ausschnitt in youtube zu suchen, aber ohne Erfolg.
    Gefunden habe ich aber das hier, sehr interessante Aufnahmen.
    Falls jemand die Aufnahmen findet, wo der Beobachter auf der offenen Rampe
    beim plötzlichen Ausweichmanöver „freifliegend“ an die Decke geht bitte hier posten :TOP:

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Au ja das hab ich auch gesehen :eek: :HOT: Heftiges Ausweichmanöver über ein Strommast hinweg um dann ein paar Meter über den Boden weiter geflogen :TOP:
     
  4. #3 allochthon-2, 13.04.2008
    allochthon-2

    allochthon-2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Ort:
    Sauerland, am Kreuz B55 / B516

    Moin,

    in welcher Sendung (auf N24) wurde das gezeigt ?

    Gruß
    Ralf

    PS: ganz großer Sport, das Video auf YouTube ! Hut ab, wenn ich einen hätte ...
     
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    2.720
    Ort:
    Bayern
    Gestern kam die Wiederholung. Ist ne Reportage in der es zum einen um den Frachttransport der Antonows über Turkmenistan bis Afghanistan geht und zum anderen über die CH-53 in Nordafghanistan. Cool ist der Film mit dem freifliegenden Beobachter allemal :D
     
  6. #5 hubifreak, 13.04.2008
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    266
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Das lief bei Kronzucker's Kosmos... ich habs auch gesehen... sehr geil :TD:

    MfG Flo
     
  7. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
    Habs auch gesehen, war genial. Hätte nicht gedacht, dass man hinten in der AN-124 kochen kann... :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

CH-53 in action

Die Seite wird geladen...

CH-53 in action - Ähnliche Themen

  1. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  2. Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446

    Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446: Jetzt lese ich schon sehr lange bei der CH-53 in der Bundeswehr mit und immer wieder dachte ich daran, mein persönliches, selbstgebautes...
  3. Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G

    Wartungshinweise-Aufschriften an CH-53G: Hallo, was steht exakt unter dem Notausstiegsfenster und was bei 2.) auf der Betankungs-Klappe...? Ich kann das bei mir auf den Fotos...
  4. 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell

    1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell: 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell Hallo liebe Freunde der kleinen Hubschrauber! Revell hat seinen alten Bausatz mit neuen Decals...
  5. CH-53G 84+71 Airfix 1/72

    CH-53G 84+71 Airfix 1/72: Heute möchte ich hier einen Veteranen vorstellen. Dieses Modell habe ich 1987 in Bückeburg gebaut, als ich an der Heeresfliegerwaffenschule an...