CH 53 von Revell in 1/144

Diskutiere CH 53 von Revell in 1/144 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich stöber eben so im Regal, was fällt mir da in die Hände?- Richtig ne CH 53. Dacht ich mir-die sieht doch nicht schlecht aus-muss doch gleich...

Moderatoren: AE
  1. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Ich stöber eben so im Regal, was fällt mir da in die Hände?- Richtig ne CH 53. Dacht ich mir-die sieht doch nicht schlecht aus-muss doch gleich mal ins FF.Naja der Bausatz ist Out of the Box gebaut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    joa hier die front.
     

    Anhänge:

  4. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    und die seite.
     

    Anhänge:

  5. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    nochmal von vorne
     

    Anhänge:

  6. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Du hättest die mal abstauben können :D

    Aber sonst : Ok
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Markus_P, 12.12.2003
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Na, das sieht doch schon stimmiger aus, mein Tipp: bleib erstmal bei den einfachen, mittelkleinen Bausätzen, die tun dem Geldbeutel nicht so weh und eignen sich ideal zum Üben. Auch wenn es schon kribbelt, steigere Dich lieber in kleinen Schritten, dann wird es was!
    klingt das jetzt nur für mich so selbstabwertend:?! OOB ist voll OK!!;)
     
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Genau ! - OOB ist voll OK !
    Ja und mal wieder was in 144 - nal also !
     
Moderatoren: AE
Thema:

CH 53 von Revell in 1/144

Die Seite wird geladen...

CH 53 von Revell in 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144

    Avro RJ 85 Cityjet Revell 1/144: Hallo, ich möchte euch ein Modell einer Avro RJ 85 Revell 1/144 von Cityjet präsentieren. Cityjet ist eine irische Fluggesellschaft, gegründet...
  2. Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144

    Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144: Hallo, nach längerer Abstinenz wollte ich euch auch mal wieder was neues von mir zeigen. Der Airbus a330 on Revell. Gebaut habe ich das Modell...
  3. B 737-800 Air Europa Revell 1/144

    B 737-800 Air Europa Revell 1/144: [ATTACH] Mal Flugzeuge bauen von Airlines zu bauen die ich selbst fotografiert habe hatte ich mir schon lange mal vorgenommen. Nun ist es mal eine...
  4. ERJ-195 VIM Avia Revell 1/144

    ERJ-195 VIM Avia Revell 1/144: [ATTACH] VIM Avia ist eine russ. Charterfluggesellschaft mit dem Sitz am Flughafen Moskau Domodedovo. Der Name der Gesellschaft , die ab 2000...
  5. Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

    Antonov An-124 Condor, Revell 1/144: Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...