CH-53E Revell 1/72

Diskutiere CH-53E Revell 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal einer meiner wenigen Hubschrauber, ein CH-53E Super Stallion während "Desert Storm".

Moderatoren: AE
  1. #1 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Hier mal einer meiner wenigen Hubschrauber, ein CH-53E Super Stallion während "Desert Storm".
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Nr.2
     

    Anhänge:

  4. #3 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    und weiter...
     

    Anhänge:

  5. #4 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Nr.4
     

    Anhänge:

  6. #5 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Nr.5
     

    Anhänge:

  7. #6 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Nr.6
     

    Anhänge:

  8. #7 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    und das letzte
     

    Anhänge:

  9. #8 Corsair, 21.03.2003
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.474
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Glückwunsch!
    Sieht sehr gut aus :TOP: Haste spitze mit dem Pinsel hinbekommen :)
     
  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TOP: Gratuliere ! - endlich mal wieder ein Hubi !
     
  11. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Klasse und wenn es gepinselt ist - ALLE ACHTUNG !:HOT
     
  12. #11 tomcatter, 21.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    ja ist wirklich gepinselt, woran auch immer das Corsair gesehen hat.;)
     
  13. #12 Corsair, 21.03.2003
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.474
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    @tomcatter Aus mir spricht die pure Erfahrung, in Sachen Pinseln :p ;)
     
  14. #13 Ryansunday, 23.03.2003
    Ryansunday

    Ryansunday Sportflieger

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Thüringen
    Nicht schlecht Herr Specht.
    Aber hängen nicht irgendwie bei Hubschraubern die Rotorblätter"durch" also ich mein so leicht gebogen nach unten? Bei meiner Mi-8 hängen se ganz ordentlich!Vielleicht auch Bausatz und Typ abhängig.
    Mein Projekt wird sein : SH-3 Sey King , Revell 1:72 , bloss welche Bemalung und Farbe? Habt ihr Ideen oder Baupläne?:FHD :?!
     
  15. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    sieht doch schonmal nicht schlecht aus, tomcatter!

    Könntest Du was zu dem Bausatz sagen; wie is der so in Bezug auf Passgenauigkeit und Detaillierung? ist das der gleiche Bausatz wie für die div. Italeri H-53 Versionen?

    Danke im Vorraus!
     
  16. Det190

    Det190 Astronaut

    Dabei seit:
    26.12.2001
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    114
    Beruf:
    Auf dem Bau und immer Oben !
    Ort:
    Geldern
    Mit dem Pinsel ???
    Sieht Klasse aus :TOP:
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 tomcatter, 23.03.2003
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    @ hog
    kleine Probleme hatte ich nur bei den Zusatztanks an der Seite und bei den Seitenkästen, da man dafür die Löcher extra bohren musste. Für meine Ansprüche ansonsten zufriedenstellend, mit guten negativen Gravuren und sehr gut detaillierten Nieten.
    Decals sind auch sehr gut und für zwei Versionen der Marines vorhanden plus Wartungshinweisen etc.

    Ob das die Italeri-Formen sind, weiss ich nicht.
     
  19. #17 Chickasaw, 23.03.2003
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Es sind die Italeri-Formen basierend auf den MH-53E von Italeri. Eben nur mit entsprechend anderen Teilen für die CH-53E und anderen Decals als Italeris CH-53E.
     
Moderatoren: AE
Thema:

CH-53E Revell 1/72

Die Seite wird geladen...

CH-53E Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. CH-53E Super Stallion

    CH-53E Super Stallion: Moin, Moin Ihr Bastler, suche einen CH-53E Super Stallion Bausatz, ausser Academy keinen weiteren gefunden, ist es möglich das sich keine...
  2. 1/48 CH-53E Super Stallion – Academy

    1/48 CH-53E Super Stallion – Academy: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 CH-53E Super Stallion – Academy – [thread=42023]anschauen[/thread] Zurüstsätze: 1/48 CH-53E Super Stallion.......
  3. CH-53E 1:48 Academy

    CH-53E 1:48 Academy: Lange habe ich auf einen Bausatz dieses Hubschraubers in diesem Masstab gewartet. Wenn man wie ich über Jahre "auf" der CH53G verbracht hat,...
  4. Heckrotor bei der CH-53E

    Heckrotor bei der CH-53E: Hallo allerseits, ich habe da mal eine technische Frage: Bei der CH-53E / MH-53E ist die Heckrotorintegration anders gelöst als bei den...
  5. Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen

    Lieferung von CH-53E an USMC abgeschlossen: Der letzte von 172 CH-53E Hubschraubern ist von Sikorsky an das US Marine Corps geliefert worden. Die Produktion lief seit 1980. Weitere Nutzer...