CH-53G/GS in 1/32 & 1/48

Diskutiere CH-53G/GS in 1/32 & 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Welche CH-53G/GS-Modelle sind denn zur Zeit auf dem Markt, sowohl 1:32 als auch 1:48. Ungefährer Preis? Irgendwelche Empfehlungen?

Moderatoren: AE
  1. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Welche CH-53G/GS-Modelle sind denn zur Zeit auf dem Markt, sowohl 1:32 als auch 1:48. Ungefährer Preis? Irgendwelche Empfehlungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph2, 03.12.2002
    christoph2

    christoph2 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Deutschland
    Es gibt eine CH-53 von Revell in 1/48. Der Preis liegt so um die 25 Euro.
    mehr Infos

    Von einem CH-53 in 1/32 weiß ich nichts.
     
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Revell ist soweit die einzige Firma, die den CH-53G/GS in 1/48 (wieder) auf den Markt gebracht hat, Rene.
    In 1/32 gibt es den Hubi (noch) nicht.
    Empfehlungen ? Ja, nehme den von Revell ! :D
     
  5. #4 Helicopterfan222, 19.12.2006
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.602
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

CH-53G/GS in 1/32 & 1/48

Die Seite wird geladen...

CH-53G/GS in 1/32 & 1/48 - Ähnliche Themen

  1. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  2. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  3. 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

    1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...
  4. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  5. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]