GFork
Flieger-Ass
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Die israelische Argumentation für CH-53K ist nicht von der Hand zu weisen.
Kauft man wirklich von der Stange, dann wird die Kilo für eine kleine Streitkraft mit Anspruch wirklich attraktiv.
Denn die Argumentation mit höherer Stückzahl fällt dann recht schnell. Auch später dann Upgrades durchzuführen, schwächt dann die Einsatzbereitschaft.
Man überlege sich, was für ein technischer Aufwand betrieben werden muss, um neue Turbinen zu integrieren, wenn man denn später es möchte... Genauso bei der ganzen Avionic.
Und diese Argumentation kommt von den Israelischen Streitkräften, welche wohl subventioniert werden von den USA, jedoch immer gerne auch ihren Goldrand haben.
Kauft man wirklich von der Stange, dann wird die Kilo für eine kleine Streitkraft mit Anspruch wirklich attraktiv.
Denn die Argumentation mit höherer Stückzahl fällt dann recht schnell. Auch später dann Upgrades durchzuführen, schwächt dann die Einsatzbereitschaft.
Man überlege sich, was für ein technischer Aufwand betrieben werden muss, um neue Turbinen zu integrieren, wenn man denn später es möchte... Genauso bei der ganzen Avionic.
Und diese Argumentation kommt von den Israelischen Streitkräften, welche wohl subventioniert werden von den USA, jedoch immer gerne auch ihren Goldrand haben.