CH47 "Chinook" in 1:48

Diskutiere CH47 "Chinook" in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich bin krampfhaft auf der Suche nach ein CH47 "Chinook" in 1:48. Ich hab schon im Netz geschaut, aber keinen Plastikbausatz gefunden. :(...

Moderatoren: AE
  1. Maffe

Maffe Flugschüler

Hi,

ich bin krampfhaft auf der Suche nach ein CH47 "Chinook" in 1:48. Ich hab schon im Netz geschaut, aber keinen Plastikbausatz gefunden. :( Sicher, es gibt ihn in anderen Maßstäben, aber ich hab jetzt schon einiges in 1:48 und würde gern dabei bleiben.

Falls mir jemand helfen kann, wird ihm mein Dank ewig nachschleichen. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: CH47 "Chinook" in 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maffe

Maffe Flugschüler

Danke, das hilft ein bisschen weiter. :)

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Dieser Hubschrauber wird auch noch als Vaku-Bausatz in diesem Masstab angeboten. Taucht oefters im "Fine Scale Modeler" Magazin auf.

5. #4 Markus_P, 05.11.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

CH47 "Chinook" in 1:48

Die Seite wird geladen...

CH47 "Chinook" in 1:48 - Ähnliche Themen

1. 4 Mal CH 47 Chinook gesichtet

4 Mal CH 47 Chinook gesichtet: Hallo zusammen, habe eben 4 CH-47 an der Schwäbischen Alb entlangfliegen sehen, genauer konnte ich Sie bei Kirchheim / Teck sehen. Kamen aus...
  2. Einzigartige Bergrettung mit dem Chinook

Einzigartige Bergrettung mit dem Chinook: Usa, l'incredibile manovra del CH-47 Chinook: si 'appoggia' alla montagna per il salvataggio Leider auf Italienisch, aber das Video spricht für...
  3. 6x CHINOOK Departure TOGETHER ; 4thCAB USArmy, Eindhoven [VIDEO]

6x CHINOOK Departure TOGETHER ; 4thCAB USArmy, Eindhoven [VIDEO]: 6x CHINOOK Departure TOGETHER ; 4thCAB USArmy, Eindhoven [VIDEO] [MEDIA] Grtz.
  4. CH-47 Chinook Außenlandung in der Nähe von Delitzsch

CH-47 Chinook Außenlandung in der Nähe von Delitzsch: Gestern, am 4.Juni.2018, verlegte die US Army eine größere Zahl Hubschrauber in Richtung Polen. Eine CH-47 Chinook hatte eine technische...
  5. Chinook

Chinook: Hallo Hat jemand von euch irgendwelche Schulungsunterlagen vom Chinook CH-47?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden