CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

Diskutiere CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Atlantic 61+20, 07.10.2015
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    6.089
    Ort:
    Near ETMN
    Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich erst festgestellt das nur neue Teile zu der alten GS gekommen sind und bin im Bau dann auf die GS Variante umgestiegen. Erkennbar zb an der Antenne auf dem Rumpfrücken. Für mich neu war auch der Versuch die Russspuren zu verwirklichen. Vielen Dank an Theo:wink:
    Es sind auch nicht alle Decals drauf.
    Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps und Tricks für mich.
    Nun aber Bilder
     

    Anhänge:

    JaBoG43, edivollgas, MiGhty29 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 07.10.2015
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.826
    Zustimmungen:
    38.291
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Das Silbern der Decals kann man für gewöhnlich mit einer vorherigen Schicht glänzenden Klarlack verhindern
    Dürfen ruhig mehr sein :TOP:
     
    Atlantic 61+20 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

Die Seite wird geladen...

CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

    Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48: Guten Abend Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor. Verkauft...
  2. Sonderlackierung CH53 gesucht

    Sonderlackierung CH53 gesucht: Hallo, ich sitze gerade am Bau einer ferngesteuerten CH53G (Maßstab 1:11, Rotordurchmesser 1,80m, Länge etwa 2m, Gewicht ca. 15kg) und suche...
  3. CH53 mit Alouette

    CH53 mit Alouette: hallo, bin neu hier... habe 2 Bilder aus vergangenen Zeiten ...:TOP:
  4. Großraum RTH / CH53G

    Großraum RTH / CH53G: Wer weiß , wo die CH 53 G der Bundeswehr verblieben ist, die jahrelang als Großraum RTH in Mendig (Rheinland-Pfalz) stationiert war, nachdem...
  5. CH53 G Modernisierung

    CH53 G Modernisierung: Eurocopter hat vom BWB einen Millionen-schweren Auftrag erhalten : siehe : Der Verteidigungs- und Haushaltausschuss des Bundestags hat die...