CH53G/GS

Diskutiere CH53G/GS im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Hubmech! Ne, das täuscht, nicht mehr oder weniger als bei anderen Hubschraubern oder Jets von der Bundeswehr :rolleyes: Mein Wissen stammt...

Moderatoren: gothic75
  1. Guest

Guest Guest

Hi Hubmech!

Ne, das täuscht, nicht mehr oder weniger als bei anderen Hubschraubern oder Jets von der Bundeswehr :rolleyes:
    Mein Wissen stammt in dem Fall hauptsächlich aus dem F-40 Buch sowie SuT

Wenn du im Allgäu wohnst, HFR 25? Schilberg bekannt?

2. Anzeige

Schau mal hier: CH53G/GS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Schilberg

Der ist mir sehr gut bekannt ja! bin im rgt25 stationiert!
    Ist ein sehr netter und kompetenter Mann!

4. #23 Huey II, 23.12.2001
    Huey II

Huey II Flieger-Ass

Meine Anwort

Hallo Hubimech

Ja ich hatte mal sehr viel mit Militärhubschrauber zu tun. Flog bei der Kolumbianischen Marine den Bell 212 und auch Bell 206B II während der Ausbildung. Leider musste ich das Helifliegen wegen einer Rückenoperation aufgeben. Bin ein grosser UH-1 Fan und meine Frau wollte mich schon verlassen wegen der Huey.

Mit Gruss HUEY II

5. Guest

Guest Guest

Noch ne Frage an Huey

Hat bestimmt Tierischen Spaß gemacht!! ich Fliege auch sehr viel mit, gerade bei Prüfflügen und diversen anderen Sachen, macht tierisch Spaß, man sieht es der CH nicht an, aber die hat es faustdick hinter den triebwerken!!! :HOT :HOT :HOT :D

bist Du aus Kolumbien?

Gruß Hubmech
    :FHD

6. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

CH53G/GS

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden