CH53G/GS

Diskutiere CH53G/GS im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Hubmech! Ne, das täuscht, nicht mehr oder weniger als bei anderen Hubschraubern oder Jets von der Bundeswehr :rolleyes: Mein Wissen stammt...

Guest

Guest
Hi Hubmech!

Ne, das täuscht, nicht mehr oder weniger als bei anderen Hubschraubern oder Jets von der Bundeswehr :rolleyes:
Mein Wissen stammt in dem Fall hauptsächlich aus dem F-40 Buch sowie SuT

Wenn du im Allgäu wohnst, HFR 25? Schilberg bekannt?
 
#
Schau mal hier: CH53G/GS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
Schilberg

Der ist mir sehr gut bekannt ja! bin im rgt25 stationiert!
Ist ein sehr netter und kompetenter Mann!
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
371
Ort
Schweiz
Meine Anwort

Hallo Hubimech

Ja ich hatte mal sehr viel mit Militärhubschrauber zu tun. Flog bei der Kolumbianischen Marine den Bell 212 und auch Bell 206B II während der Ausbildung. Leider musste ich das Helifliegen wegen einer Rückenoperation aufgeben. Bin ein grosser UH-1 Fan und meine Frau wollte mich schon verlassen wegen der Huey.

Mit Gruss HUEY II
 

Guest

Guest
Noch ne Frage an Huey

Hat bestimmt Tierischen Spaß gemacht!! ich Fliege auch sehr viel mit, gerade bei Prüfflügen und diversen anderen Sachen, macht tierisch Spaß, man sieht es der CH nicht an, aber die hat es faustdick hinter den triebwerken!!! :HOT :HOT :HOT :D

bist Du aus Kolumbien?




Gruß Hubmech
:FHD
 
Thema:

CH53G/GS

CH53G/GS - Ähnliche Themen

  • Großraum RTH / CH53G

    Großraum RTH / CH53G: Wer weiß , wo die CH 53 G der Bundeswehr verblieben ist, die jahrelang als Großraum RTH in Mendig (Rheinland-Pfalz) stationiert war, nachdem...
  • Ähnliche Themen

    • Großraum RTH / CH53G

      Großraum RTH / CH53G: Wer weiß , wo die CH 53 G der Bundeswehr verblieben ist, die jahrelang als Großraum RTH in Mendig (Rheinland-Pfalz) stationiert war, nachdem...
    Oben