Challenger 601 von Revell

Diskutiere Challenger 601 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo zusammen hier möchte ich euch mein erstes modell meiner geplanten u.s.coast guard line zeigen. der kit wurde ja schon genaustens an...
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
hallo zusammen

hier möchte ich euch mein erstes modell meiner geplanten u.s.coast guard line zeigen. der kit wurde ja schon genaustens an anderer stelle erklärt , deshalb möchte ich hier nur noch die decals der firma draw decal erwähnen. qualitativ sind sie hervorragend, nur beim aufbringen haben sich ein paar fehler im design gezeigt. da ist der zum einten auf der linken seiten der schriftzug coast guard zu weit vorne über den fenster plaziert. leider hab ich das erst gemerkt als das decal bereits vom träger gelöst war. zum anderen sind da das orange und blaue rumpfband. die sind ziemlich unfexibel und passen unten am rumpf schlecht zusammen. da muss man ein bisschen tricksen. ansonsten hat es der kit sehr viel spass gemacht. revell qualität eben...
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.452
Zustimmungen
11.397
Ort
Illingen
Challenger

und schlussendlich das letzte. so, nun seid ihr dran....
Hallo kymatti,

dein Challenger macht einen guten Gesamteindruck:TOP:
Die Sache mit den Rumpfbändern kann ich bestätigen; ich plädiere dafür, dass man seitens des Herstellers ein zusätzliches kleines Stückchen Rumpfband auf dem Decalbogen anbringt, worauf man bei Bedarf zurückgreifen kann. Das Nachlackieren ist meistens zu aufwändig.

MfG Silverneck
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
find ich klasse deine challenger. hab da auch mal eine angefangen. in meiner bauberichtsammlung sind ein paar schritte dokumentiert. find deine richtig gut. vor allem in dieser version:TD:
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Hi,

der Flieger ist doch super geworden! Was mir aber auch ins Auge gestochen ist, ist die Bodenplatte. Die Texturen sehen sehr realistisch aus? Wie hast du die Platte hergestellt?

Viele Grüße
 

321sky

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
455
Zustimmungen
38
Ort
8645 Jona, Schweiz
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
17
Ort
Krummin,Usedom
:HOT:Sehr schön die Kleine und noch dazu in einer Variante die man nicht oft sieht. Alles in Allem sehr cool!:cool::HOT::TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.657
Zustimmungen
6.012
Ort
Private Idaho
Moin kymatti :)

Deine Challenger gefällt mir sehr gut, schöne Variante...USCG sieht aber auch immer gut aus! :TOP:

Ich würd´gerne nochmal ins Triebwerk (Fan) schauen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
hallo zusammen

dank euch allen für die replays

@ michi : habs gesehen und schon ausgebessert

@ cancer 33 : hab ich bei ebay bekommen. also nicht selber gemacht.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.554
Zustimmungen
1.520
Ort
Freiberg
Super - fehlt auch noch in meiner Sammlung.
 
Thema:

Challenger 601 von Revell

Challenger 601 von Revell - Ähnliche Themen

  • Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

    Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...
  • Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144

    Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144: Guten Abend in die freundliche Runde, dies ist mein erster Beitrag. Also darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich hatte früher einmal in meiner...
  • Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado

    Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado: Bei der Bruchlandung eines Challenger-Businessjets in Aspen/Colorado ist ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden teils schwer verletzt...
  • Challenger CL-601 Luftwaffe

    Challenger CL-601 Luftwaffe: Werte Gemeinde, hier ein kleiner Rollout für zwischendurch: Eine Challenger 601 von Revell im Maßstab 1:144. Betreiber ist in diesem Fall die...
  • Was wird aus den Challenger der Flugbereitschaft

    Was wird aus den Challenger der Flugbereitschaft: Da die Challenger bald durch die A319 und die Global 500 ersetzt werden wollte ich fragen, was aus den Maschinen wird. Soviel ich weiss wurden...
  • Ähnliche Themen

    • Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

      Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...
    • Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144

      Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144: Guten Abend in die freundliche Runde, dies ist mein erster Beitrag. Also darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich hatte früher einmal in meiner...
    • Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado

      Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado: Bei der Bruchlandung eines Challenger-Businessjets in Aspen/Colorado ist ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden teils schwer verletzt...
    • Challenger CL-601 Luftwaffe

      Challenger CL-601 Luftwaffe: Werte Gemeinde, hier ein kleiner Rollout für zwischendurch: Eine Challenger 601 von Revell im Maßstab 1:144. Betreiber ist in diesem Fall die...
    • Was wird aus den Challenger der Flugbereitschaft

      Was wird aus den Challenger der Flugbereitschaft: Da die Challenger bald durch die A319 und die Global 500 ersetzt werden wollte ich fragen, was aus den Maschinen wird. Soviel ich weiss wurden...
    Oben