Challenger D-BUSY

Diskutiere Challenger D-BUSY im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Weiß einer wem die Maschine gehört, bzw. kann das einer mal nachschauen?

Moderatoren: Skysurfer
  1. n/a

    n/a Guest

    Weiß einer wem die Maschine gehört, bzw. kann das einer mal nachschauen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerstift, 02.07.2002
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
  4. n/a

    n/a Guest

    Yep, genau die Mühle mein ich....was steht da auf dem Leitwerk? Kanns nicht lesen... :(
     
  5. #4 tigerstift, 02.07.2002
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
  6. #5 tigerstift, 02.07.2002
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. n/a

    n/a Guest

  9. #7 tigerstift, 02.07.2002
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
    bitte bitte ;)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Challenger D-BUSY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-busy

Die Seite wird geladen...

Challenger D-BUSY - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

    Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...
  2. Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144

    Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144: Guten Abend in die freundliche Runde, dies ist mein erster Beitrag. Also darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich hatte früher einmal in meiner...
  3. Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado

    Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado: Bei der Bruchlandung eines Challenger-Businessjets in Aspen/Colorado ist ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden teils schwer verletzt....
  4. Challenger 601 von Revell

    Challenger 601 von Revell: hallo zusammen hier möchte ich euch mein erstes modell meiner geplanten u.s.coast guard line zeigen. der kit wurde ja schon genaustens an...
  5. Challenger CL-601 Luftwaffe

    Challenger CL-601 Luftwaffe: Werte Gemeinde, hier ein kleiner Rollout für zwischendurch: Eine Challenger 601 von Revell im Maßstab 1:144. Betreiber ist in diesem Fall die...