Challenger Fotos

Diskutiere Challenger Fotos im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, hab endlich meine drei Challenger landing Fotos gefunden. Ich war bei der letzten Landung am 6. Nov. 1985 in der Californischen Desert bei...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Sacramento, 03.02.2007
    Sacramento

    Sacramento Berufspilot

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Sacramento, Californien
    Hallo, hab endlich meine drei Challenger landing Fotos gefunden. Ich war bei der letzten Landung am 6. Nov. 1985 in der Californischen Desert bei Edwards Air Force Base dabei. Die Shuttle hat bei dieser 61-A Mission das deutsche Space Lab in den Weltraum gebracht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sacramento, 03.02.2007
    Sacramento

    Sacramento Berufspilot

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Sacramento, Californien
    pic #2
     

    Anhänge:

  4. #3 Sacramento, 03.02.2007
    Sacramento

    Sacramento Berufspilot

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Sacramento, Californien
    pic#3
     

    Anhänge:

  5. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.299
    Zustimmungen:
    3.226
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Interessant, ich wußte gar nicht, dass man bei den Landungen auch so frei zuschauen kann.
     
  6. #5 Sacramento, 04.02.2007
    Sacramento

    Sacramento Berufspilot

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Sacramento, Californien
    Ja das war zur damaliegen Zeit noch ganz gut. Wenn ich mich richtig erinnere waren dort ueber 100.000 Leute zur Landung angefahren. Mann musste aber am Abend vorher ankommen, dann wurde alles dicht gemacht.
    Die Landung dann kam kurz nach Sonnenaufgang. Wir hatten zwei riesen Lautsprecher vor uns wo wir Mission Control aus Houston mitgehoert haben. Was natuerlich super war, war das die Shuttle Mannschaft kurz nachdem sie ueber Hawaii flogen zur Landung ansetzten...

    Auch zu dieser Zeit fuhr ich meinen "Traumwagen", ein 1972 Cadillac Eldorado mit 8.2 Liter Motor.:D

    Gruss

    Jurgen
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Challenger Fotos

Die Seite wird geladen...

Challenger Fotos - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

    Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...
  2. Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144

    Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144: Guten Abend in die freundliche Runde, dies ist mein erster Beitrag. Also darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich hatte früher einmal in meiner...
  3. Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado

    Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado: Bei der Bruchlandung eines Challenger-Businessjets in Aspen/Colorado ist ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden teils schwer verletzt....
  4. Challenger 601 von Revell

    Challenger 601 von Revell: hallo zusammen hier möchte ich euch mein erstes modell meiner geplanten u.s.coast guard line zeigen. der kit wurde ja schon genaustens an...
  5. Challenger CL-601 Luftwaffe

    Challenger CL-601 Luftwaffe: Werte Gemeinde, hier ein kleiner Rollout für zwischendurch: Eine Challenger 601 von Revell im Maßstab 1:144. Betreiber ist in diesem Fall die...