Challenger, Learjet, King Air in 1:72...

Diskutiere Challenger, Learjet, King Air in 1:72... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, habe bei www.jbot.ca rumgestöbert und viele interessante Decals gefunden...auch welche für CL-604, Learjet und King Air in 1:72...Kann mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 04.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hallo,
    habe bei www.jbot.ca rumgestöbert und viele interessante Decals gefunden...auch welche für CL-604, Learjet und King Air in 1:72...Kann mir einer sagen was für Kits das in 72 sind habe die noch nie gesehen!!! Und vieleicht weis ja auch jemand wo ich die bekommen kann. Dann hab ich noch die hier gefunden: http://www.jbot.ca/aircraft/95/piaggio.shtml
    kann mir einer sagen wo man die sonst noch bekommt? Canada is bissel weit weg, vieleicht auch irgendwo in D zu haben???

    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 06.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Mh...kann da echt keiner was zu sagen???
     
  4. #3 Markus_P, 06.11.2005
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Learjet gibt/gab es von rareplane, guckst Du hier
    Super King Air und gab es von denen wohl auch mal ...Ich hätte Dich ja zur Info an www.72scale.com verwiesen, scheint aber gerade offline zu sein...

    Challenger von Leading Edge, absolute Rarität, fast nur in Canada und dort auch nur um die 200 Can$ zu haben :(

    Von Esoteric gab es wohl auch mal ein paar Vacus von Geschäftsflugzeugen, manche Sachen hat Sanger wieder aufgelegt
     
  5. Barrie

    Barrie Testpilot

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Ort:
    München
    So auf die Schnelle fällt mir für dieses Genre die Firma Gremlin Models ein. Leider habe ich bislang noch keine WWW-Adresse gefunden, weshalb ich nur die Vorstellung eines Cessna-Corsair-Kits verlinke.

    Barrie :red:
     
  6. #5 dg1000flyer, 06.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ja dann schonmal vielen Dank! Irgendwo habe ich auch schonmal einen Challenger Kit gesehen in 72, muss aber schon jahre her sein und ich weis auch nicht mehr wo das war...werd weiter suchen...Danke!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Challenger, Learjet, King Air in 1:72...

Die Seite wird geladen...

Challenger, Learjet, King Air in 1:72... - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

    Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...
  2. Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144

    Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144: Guten Abend in die freundliche Runde, dies ist mein erster Beitrag. Also darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich hatte früher einmal in meiner...
  3. Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado

    Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado: Bei der Bruchlandung eines Challenger-Businessjets in Aspen/Colorado ist ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden teils schwer verletzt....
  4. Challenger 601 von Revell

    Challenger 601 von Revell: hallo zusammen hier möchte ich euch mein erstes modell meiner geplanten u.s.coast guard line zeigen. der kit wurde ja schon genaustens an...
  5. Challenger CL-601 Luftwaffe

    Challenger CL-601 Luftwaffe: Werte Gemeinde, hier ein kleiner Rollout für zwischendurch: Eine Challenger 601 von Revell im Maßstab 1:144. Betreiber ist in diesem Fall die...