Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005

Diskutiere Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zieht man hier Herrn Reynolds das Fell über die Ohren?

Raybin

Guest
Verschieden Fluggesellschaften waren auch vor Ort....hier die Gulf-Air:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Und Nummer 3 aus der Schweiz.(der Grüne im Hintergrund) Hofentlich hab ich wenigstens den Balloon von Kollege Raphibaer erwischt:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Impression im Licht des späten Abends. Hier sieht man auch eine de Schwierikeiten des Tages....die Balloons flogen sehr tief! Fototechnisch sehr kompliziert!
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Schweizer Käse??
Die Line quer im Bild ist ein vermadaleites Halteseil eines Gasballoons.Das geriet mir immer wieder ins Bild :mad:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005

Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005 - Ähnliche Themen

  • Meeting Aérien Chambley (Lothringen)

    Meeting Aérien Chambley (Lothringen): Letztes Wochenende fand auf der ehemaligen Air Base in Chambley (nahe Metz) eine kleine Airshow statt. Im Mittelpunkt stand der Kunstflug, doch...
  • Gesehen in Chambley bei Metz/Frankreich

    Gesehen in Chambley bei Metz/Frankreich: Wohl eine Alouette II, wie ich meine.
  • [Report]RSA Chambley(F) 2002 (am 19. bis 21. Juli)

    [Report]RSA Chambley(F) 2002 (am 19. bis 21. Juli): RSA Chambley(F) 2002 (am 19. bis 21. Juli 2002) Das Fliegertreffen 2002 ist: Das Treffen von Teilnehmern aus ganz Europa Eine ständige Schau...
  • Ähnliche Themen

    Oben