Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005

Diskutiere Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Kollegen Gestern Abend düste ich spontan (eigentlich hätte ich das Event ganz verpassen müssen)mitsamt Familie nach Chambley zu einer...

Raybin

Guest
Hi Kollegen
Gestern Abend düste ich spontan (eigentlich hätte ich das Event ganz verpassen müssen)mitsamt Familie nach Chambley zu einer ehemaligen Air Base, das Ganze in der Nähe von Metz.
Dort findet noch bis zum 31.7. die Mondiale der Heissluftballoons 2005 statt.
Leider wurde der Start wegen der Hitze um 1 Stunde auf 19:30 Uhr verschoben. Das erschwerte die fotografischen Bedingungen doch sehr, zumal wir auch noch Gegenlicht und teilweise Bewölkung hatten.
Die Fotos vom Nightglow gingen fast ausnahmslos in die Hose da ich die Kamera per Hand auslösen musste und so die Bilder verwackelte. Fernauslöser ist der nächste punkt auf meier Einkaufsliste!

Kollege Raphibaer müsste auch vor Ort gewesen sein, allerdings als Aktiver!
Raphibaer, sorry dass wir uns nicht getroffen haben, war aber aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch...

Zum Anfang ein Belgier:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Der Eintritt kostete übrigens 0 Euro...auch wenn der Balloon aus Frankreich anderes vermuten lässt:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005

Chambley Mondiale Hot Air Balloon 2005 - Ähnliche Themen

  • Meeting Aérien Chambley (Lothringen)

    Meeting Aérien Chambley (Lothringen): Letztes Wochenende fand auf der ehemaligen Air Base in Chambley (nahe Metz) eine kleine Airshow statt. Im Mittelpunkt stand der Kunstflug, doch...
  • Gesehen in Chambley bei Metz/Frankreich

    Gesehen in Chambley bei Metz/Frankreich: Wohl eine Alouette II, wie ich meine.
  • [Report]RSA Chambley(F) 2002 (am 19. bis 21. Juli)

    [Report]RSA Chambley(F) 2002 (am 19. bis 21. Juli): RSA Chambley(F) 2002 (am 19. bis 21. Juli 2002) Das Fliegertreffen 2002 ist: Das Treffen von Teilnehmern aus ganz Europa Eine ständige Schau...
  • Ähnliche Themen

    Oben