Chance Vought AU-1 Corsair /Hasegawa 1:48

Diskutiere Chance Vought AU-1 Corsair /Hasegawa 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke für euer Lob :) MFG Michael
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke für euer Lob :)

MFG Michael
 
Thema:

Chance Vought AU-1 Corsair /Hasegawa 1:48

Chance Vought AU-1 Corsair /Hasegawa 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2019BB - Chance Vought XF5U Flying Pancake, Hasegawa 1:72

    WB2019BB - Chance Vought XF5U Flying Pancake, Hasegawa 1:72: Als erstes Modell in diesem Wettbewerb beginne ich hiermit: Chance Vought XF5U, Hasegawa, 1:72 Der Bausatz stellt den ersten Prototypen dar und...
  • Chance Vought F4U-4 Corsair von Matchbox

    Chance Vought F4U-4 Corsair von Matchbox: Hallo Leute! Heute will ich mal mein Corsair-Rollout machen. Es ist mein erstes, seid also nich all zu streng mit mir. Erst mal ein Foto von...
  • Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48

    Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
  • Chance Vought F4U-1D Corsair Tamiya 1/48

    Chance Vought F4U-1D Corsair Tamiya 1/48: Hallo FFler:) , habe neues FFfFF:FFTeufel: fürs Forum eine Corsair der VF-17 Jolly Rogers
  • Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses"

    Chance Vought F4U-4 Corsair "Hammering Hosses": Hallo Leute :) Hier möchte ich euch meine gerade gut fertig gestellte F4U-4 Corsair präsentieren. Wie immer mal ein wenig zur Geschichte der...
  • Ähnliche Themen

    Oben