Chateau de Savigny-Lès-Beaune.

Diskutiere Chateau de Savigny-Lès-Beaune. im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Video: Why a French winemaker ended up with the largest collection of jet fighters interessanter Link!
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.580
Zustimmungen
14.078
Ort
Leverkusen
Flugzeug Classic berichtet im Heft 1/2023, dass die SEPECAT Jaguar A 36 (Einsitzer im "Djibouti-Anstrich") an den Künstler Dan Gerbo abgegeben wurde, der das Flugzeug kopfüber mit der Rumpfspitze in den Boden eingraben und in seinem Museum für moderne Kunst in Mühlhausen (Elsass) zeigen möchte. Motto: "Le repos du guerrier" (= "Der Ruheort des Kriegers"). Das Kunstwerk soll "ab 2023" zu besichtigen sein.

Gruß
Thomas
 
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.285
Ort
Fichtelgebirge
Flugzeug Classic berichtet im Heft 1/2023, dass die SEPECAT Jaguar A 36 (Einsitzer im "Djibouti-Anstrich") an den Künstler Dan Gerbo abgegeben wurde, der das Flugzeug kopfüber mit der Rumpfspitze in den Boden eingraben und in seinem Museum für moderne Kunst in Mühlhausen (Elsass) zeigen möchte. Motto: "Le repos du guerrier" (= "Der Ruheort des Kriegers"). Das Kunstwerk soll "ab 2023" zu besichtigen sein.

Gruß
Thomas
siehe hier:
Dan GERBO conceptual art - Dan GERBO Conceptual art ダン=ジャボ コンセプチュアルアート 단 제보 컨셉추얼 아트 丹 耶赫博 观念艺术 (dan-gerbo.com)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL
Thema:

Chateau de Savigny-Lès-Beaune.

Chateau de Savigny-Lès-Beaune. - Ähnliche Themen

  • BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022

    BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022: Nach zwei Jahren Corona war es wunderbar mal wieder nach Frankreich abzureisen wegen eine Portes Ouvertes (TdoT). Leider genehmtige der Boss kein...
  • Portes Ouvertes BA279 Châteaudun. 02.06.13

    Portes Ouvertes BA279 Châteaudun. 02.06.13: Letzten Sonntag fand auf der Airbase Châteaudun im Herzen Frankreichs ein kleiner und feiner Openday statt. Auf diesem Platz befindet sich das...
  • Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard

    Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard: Letzte Mittwoch habe ich mein Schwester in Frankreich besucht und habe ein Reisepause verbracht am Flugplatz von Cognac. Es gibt da etwa 30-40...
  • Ähnliche Themen

    • BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022

      BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022: Nach zwei Jahren Corona war es wunderbar mal wieder nach Frankreich abzureisen wegen eine Portes Ouvertes (TdoT). Leider genehmtige der Boss kein...
    • Portes Ouvertes BA279 Châteaudun. 02.06.13

      Portes Ouvertes BA279 Châteaudun. 02.06.13: Letzten Sonntag fand auf der Airbase Châteaudun im Herzen Frankreichs ein kleiner und feiner Openday statt. Auf diesem Platz befindet sich das...
    • Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard

      Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard: Letzte Mittwoch habe ich mein Schwester in Frankreich besucht und habe ein Reisepause verbracht am Flugplatz von Cognac. Es gibt da etwa 30-40...

    Sucheingaben

    sammlung flugzeug savigny

    ,

    savigny

    ,

    savigny les beaune

    Oben