Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet

Diskutiere Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Moin... Heute fand zur Verabschiedung des Chefs der Fliegergruppe der Bundespolizei, Herrn Günter Carloff eine kleine Zeremonie statt....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 HUEYROB, 26.02.2009
    HUEYROB

HUEYROB Space Cadet

Moin...

Heute fand zur Verabschiedung des Chefs der Fliegergruppe der Bundespolizei, Herrn Günter Carloff eine kleine Zeremonie statt.
    Höhepunkt war sicherlich der Start und die Überflüge einer 9er Formation mit verschiedenen Mustern des BGS....äh.... ich meine der Bundespolizei.

Ein Bild habe ich im Hubschrauberthread schon gesehen, da folgen garantiert noch mehr.

Gruß, ROB

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Dann warten wir mal und harren der Dinge (Bilder) die kommen....................

4. n/a

n/a Guest

Der aerokurier hat auch kurz darüber berichtet.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet

Die Seite wird geladen...

Chef der BuPol Fliegergruppe wurde verabschiedet - Ähnliche Themen

1. Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit

Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit: Hallo, ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5...
  2. Antonow: Mitarbeiter unterstützen ihren Chef

Antonow: Mitarbeiter unterstützen ihren Chef: Die Mitarbeiter unterstützen ihren Chef Kiva und wenden sich gegen dessen geplante Absetzung durch die jetzige Regierung: russisch/ englisch:...
  3. Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz

Luftwaffenchef fordert Raketenabwehr für die Schweiz: ---------- Der Bundesrat hat die Kampfjet-Beschaffung verschoben. Nun rückt ein anderes Vorhaben in den Vordergrund: Die Armee brauche eine...
  4. Flugzeug mit Nordamerika-Chef von EADS abgestürzt

Flugzeug mit Nordamerika-Chef von EADS abgestürzt: In Alaska ist ein Privatflugzeug mit dem Nordamerika-Chef von EADS, Sean O'Keefe und sieben weiteren Passagieren und Besatzungmitgliedern...
  5. so fliegen Staatsoberhäupter, Regierungschefs und gekrönte Häupter

so fliegen Staatsoberhäupter, Regierungschefs und gekrönte Häupter: Hallo Spotter-Freunde, wegen des bevorstehenden NATO Gipfels, bei dem ja hoffentlich von euch viele Bilder gemacht und hier gezeigt werden,...