Chemnitz am 20./21.11. 2010

Diskutiere Chemnitz am 20./21.11. 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Im wahrsten Sinne des Wortes - im Imbissbereich eine Etage höher konnte man es bei Kaffee und Kuchen nicht lange aushalten vor Krach - da war die...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Der hier war ja auch der Brüller!!!!!!!!!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes - im Imbissbereich eine Etage höher konnte man es bei Kaffee und Kuchen nicht lange aushalten vor Krach - da war die Rückkehr in die Abteilung Plastikmodellbau/Luftfahrt eine Erholung für die Ohren :eek:

Gruß
André
 
Thema:

Chemnitz am 20./21.11. 2010

Chemnitz am 20./21.11. 2010 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23

    Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23: Es ist bald wieder soweit. Allerdings scheint in diesem Jahr die Werbung/Information etwas schleppend zu gehen. Deshalb hier mal die Information...
  • 15. Modellbau-Ausstellung in Chemnitz am 12./13.11.2022

    15. Modellbau-Ausstellung in Chemnitz am 12./13.11.2022: Für die geneigten Modellbaufreunde möchte ich das übernächste Wochenende nochmals in Erinnerung rufen und hoffen, dass so die...
  • Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar

    Hobby Shop Chemnitz nicht erreichbar: Kann gelöscht werden
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Grossflugtage Chemnitz-Jahnsdorf 08./09. Mai 2010

    Grossflugtage Chemnitz-Jahnsdorf 08./09. Mai 2010: Es sind nur noch zwei Wochen bis zum besagten Termin. Na wer von den FF Usern wird auch da sein? Gruss Mike
  • Ähnliche Themen

    Oben