Chemtrails

Diskutiere Chemtrails im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Learjet
  1. Acela

Acela Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur Wetterbeeinflussung, aufmerksam geworden. Nach dem durchstöbern diverser Webseiten, die mich an der Weltgemeinschaft zweifeln ließen :D landete ich letztendlich beim Umwelt Bundesamt, wonach ich wieder aufatmete.

Was haltet Ihr von diesen Theorien?

2. Anzeige

Schau mal hier: Chemtrails. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 18.11.2005
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

Aua!

Bitte nicht wieder diesen Terror.

4. Acela

Acela Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Ich hatte danach gesucht aber nich wirklich was gefunden...

5. #4 Markus_P, 18.11.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    stimmt, Beiträge auf der Müllhalde werden nicht von der Suche erfaßt,eine der "Unzulänglichkeiten" der FF-Suchfunktion :FFTeufel:nichts gegen Dich, Acela, aber man sollte den Weltverschwörungsfanatikern dieser Art keine Platform liefern, nichtmal, indem man sie verreißt ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Chemtrails

Die Seite wird geladen...

Chemtrails - Ähnliche Themen

1. Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas: Liebe Flugzeugfans. Bitte steinigt mich nicht, das ich den "Technik Bereich" missbrauche, ich brauche wirklich Eure Hilfe. Sicherlich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden