Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72

Diskutiere Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, seit gestern Abend ist meine Chengdu J-10 von Trumpeter in 1:72 fertig. Das Modell stellt einen der Prototypen dar, während der...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.583
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

seit gestern Abend ist meine Chengdu J-10 von Trumpeter in 1:72 fertig. Das Modell stellt einen der Prototypen dar, während der Bausatz aus Formen aus dem Jahr 2004 stammt. Damals nannte Trumpeter das Modell noch "Chinese New Fighter". Inzwischen gibt es aus komplett neuen Formen auch die Serienversion J-10B. Die gefällt mir eigentlich noch besser, da sie in metallischem grau und ein paar Formänderungen etwas aggressiver ausschaut.

Das Original kann seine Anleihen bei der israelischen Lavi nicht verhehlen. Auch wie kopiert wirkende Elemente aus Eurofighter, F-16 und Gripen zeigen, was die J-10 ist: ein typischer Vertreter eines Jagdflugzeugs der 4. Generation aus den 90er Jahren.
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
我認為這個模型非常難看,因為它看起來有點不同。 模型,但你已經很好地建造和繪製。:TOP:

堅持下去 :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.583
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
我認為這個模型非常難看,因為它看起來有點不同。 模型,但你已經很好地建造和繪製。:TOP:

堅持下去 :TD:
Natürlich bleibe ich dabei. Ich flüchte nicht, auch wenn du das Flugzeug an sich hässlich findest. Wenn der Google Übersetzer richtig gearbeitet hat, findest du das Modell immerhin ganz ordentlich zusammengeklempnert.
:thumbup:
 
Thema:

Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72

Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144

    WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144: Der 2.Rollout in dieser Runde. Der Bau selber verlief recht schnell und ohne weitere Probleme. Nur das Schwarz nicht langweilig zu lackieren, war...
  • WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144

    WB2019BB - Chengdu J-20 Mighty Dragon; Trumpeter 1:144: Mein Einstieg in diesen Wettbewerb. Es ahndelt sich um den Chinesischen "Stealth Fighter" J-20 von Trumpeter. Der Bausatz ist ganz nett und sehr...
  • Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  • Trumpeter chengdu j-20

    Trumpeter chengdu j-20: Das Orginal hatte ziemlich genau vor einem Jahr seinene Erstflug.
  • Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72

    Chengdu J-10A "Vigorous Dragon", Trumpeter, 01611, 1/72: M. S. Gorbatschow prägte einmal das geflügelte Wort: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - hierher abgewandelt hieße das, wer sich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    j-10c 1/72

    Oben