Jety
Testpilot

Gefällt mir irgendwie garnicht, das Ding

Mit der B und dem Doppelsitzer wirds besser.Gefällt mir irgendwie garnicht, das Ding![]()
Aber von vorn gesehen macht er echt was her (Fotoquelle unter Bildrand)Gefällt mir irgendwie garnicht, das Ding![]()
Aber von vorn gesehen macht er echt was her (Fotoquelle unter Bildrand)
Foto vom Start einer PL-10 aus dem seitlichen Innenschacht einer J-20![]()
Авиасалон МАКС
Появилась первая детальная фотография пуска ракеты PL-10 истребителем J-20 Это ракеты воздух-воздух малого радиуса действия, которые размещаются в боковых внутренних отсеках китайского истребителя пятого поколения. Впервые пуск PL-10 был показан в односекундном отрезке видео, однако сейчас ВВС...t.me
Eines der bislang besten Fotos des Zweisitzers ...
China hat die Su-35 ausschließlich wegen der Triebwerke gekauft.Es würde mich nur überraschen, wenn die Chinesen diese Art der Steuerung ignorieren würden. Die J-20 ist ja in der 30 Tonnen-Klasse und "Power is nothing without control." In dem Fall sind die damit schnellen Änderungen der Anstellwinkel gemeint.![]()
Schubvektorsteuerung - Wikiwand
Eine Schubvektorsteuerung ermöglicht Lenkbewegungen durch gezieltes Richten des Abgasstrahls eines Antriebs. Sie wird meist bei militärischen Flugzeugen sowie R...www.wikiwand.com
Auch wenn es Deino vielleicht verärgert. Wenn man das Teil schon auf dem Hof stehen hat, dann schaut man es sich genauer an, um eigene Erkenntnisse zu gewinnen. Da geht es nicht um eine Kopie sondern um die daraus möglichen Erkenntnisgewinne.
![]()
Suchoi Su-35 - Wikiwand
Suchoi Su-35 ist die Bezeichnung für zwei stark aufgerüstete Versionen der Su-27 (Flanker). Diese Flugzeuge werden teilweise auch als Super Flanker bezeichnet u...www.wikiwand.com
Es würde mich nur überraschen, wenn die Chinesen diese Art der Steuerung ignorieren würden. Die J-20 ist ja in der 30 Tonnen-Klasse und "Power is nothing without control." In dem Fall sind die damit schnellen Änderungen der Anstellwinkel gemeint.![]()
Schubvektorsteuerung - Wikiwand
Eine Schubvektorsteuerung ermöglicht Lenkbewegungen durch gezieltes Richten des Abgasstrahls eines Antriebs. Sie wird meist bei militärischen Flugzeugen sowie R...www.wikiwand.com
Auch wenn es Deino vielleicht verärgert. Wenn man das Teil schon auf dem Hof stehen hat, dann schaut man es sich genauer an, um eigene Erkenntnisse zu gewinnen. Da geht es nicht um eine Kopie sondern um die daraus möglichen Erkenntnisgewinne.
![]()
Suchoi Su-35 - Wikiwand
Suchoi Su-35 ist die Bezeichnung für zwei stark aufgerüstete Versionen der Su-27 (Flanker). Diese Flugzeuge werden teilweise auch als Super Flanker bezeichnet u...www.wikiwand.com
Ist das ne optische Täuschung auf der Linse, oder sind das tatsächlich vier Doppelstarter? Wurde diese Konfiguration auch mal aus der Nähe abgelichtet?