Deino
Alien

Moderator
…
AWACS abgeschossen und die pakistanischen Jet regneten nur so vom Himmel!
genau diese indischen Quellen liebe ich so

…
AWACS abgeschossen und die pakistanischen Jet regneten nur so vom Himmel!
Auch für AWACS erzeugen Berge Radarschatten. Die müssten sehr flach sein um keine Radarschatten zu erzeugen.Man darf nicht vergessen dass das Himalaya Gebiet ist, es ist gebirgig und ein Radar am Boden (auch ein S-400 System) alleine kann hier eigentlich keine sehr großen Reichweiten haben solange die Flugzeuge nicht unnötig hoch fliegen. Hinter jeder Bergkette gibt es Radarschatten.
Ich denke das "schockierende" ist weniger das man 3-5 Flugzeuge von über 100 verloren hat, sondern das der Gegner scheinbar null verloren hat.Genau! Wenn man 3 bis 5 Flugzeuge in einem Einsatz von 100 verliert, ist dies nichts besonderes.
Es ist eine Plattform von einem in Großbritannien lebenden Pakistani, Bilal Khan.Wer oder was ist Quwa? Sind die unabhängig? ...
Es gibt in Indien aber leider rund 33 000 Götter! Und weil sich die alle absprechen müssen, dauert es halt immer etwas länger....Naja Indien und Pakistan sind bekannt für ihre Fake News, man sollte nicht viel von den Propaganda Müll geben den beide da verzapfen.
Nach deren Meinung ist auch schon HAL AMCA schon längst fertig, und soll bis dato alles übertreffen (laut indisch/englischen Foren), es geht morgen schon in Serie..... so wenn die 1000 indischen Götter (soll nicht abwertend sein wenn ja entschuldige ich mich in voraus) inklusive Shiva das wollen
Naja, wenn man weiß das der Gegner eine eigene Luftwaffe und damit auch eine Alarmrotte besitzt, ist es ja eigentlich das Mindesteste das man seine Bomber mit Geleitschutz in die Luft schickt und das nicht nur mit Infrarot Raketen.In der ersten Welle hat Indien "nur" Terrorcamps auf pakistanischem Gebiet angegriffen und war wohl über die reaktion überrascht, da man ja eher geringschätzig auf den westlichen Nachbarn herabblickt. Dies läßt man sich als souveräner Staat halt nicht gefallen.
Pakistan dürfe bei der zweiten Welle, den Angriffen auf vers. Basen, zumindest ein Flugzeug, ein AEW&C im Hangar, verloren haben.
Frage eines Unwissenden:Hatte Indien keine Meteor "dabei"?
Wurden Meteor abgefeuert?
Oder hat die Meteor schlicht versagt?
Das sind fragen die mich eigentlich interessieren würden.
Angeblich ja.Frage eines Unwissenden:
Hat den Indien die Meteor aktuell in ihrem Bestand ?
Danke für die RückmeldungAngeblich ja.
Artikel | Truppendienst
www.truppendienst.com