China und Mig29

Diskutiere China und Mig29 im China Forum im Bereich Speziell; Warum hat China dieses Flugzeug nicht im Bestand?

Moderatoren: Deino
  1. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    NVP
    Warum hat China dieses Flugzeug nicht im Bestand?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard, 21.01.2010
    Reinhard

    Reinhard Guest

    Weil die Cinesen keine MiG-29 gekauft haben.schließlich haben sie die Qual der Wahl.
     
  4. #3 flightman, 21.01.2010
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Guben
    Zum einen hat China hat eine eigene, recht erfolgreiche, Flugzeugindustrie.
    Zum anderen produzieren sie ja einiges in Lizenz und bauen es dann nach Anforderungen um. Als Beispiel der Erwerb der Lizenz die Su-27/30 zu produzieren, welche ja auch als J-11 weiterentwickelt wurde.
    Außer den ehemaligen Sowjetrepubliken und Indien ist mir ein gleichzeitiger Einsatz von Su-27/30 und MiG-29 auch nicht bekannt. Den Chinesen reicht wohl die Su-27/30 bzw. J-11 aus. Und da sind dann ja noch die ganzen anderen verschiedenen Versionen von MiG-Weiterentwicklungen und die Eigenentwicklungen.
    Also warum kaufen wenn man selber machen kann ?
     
  5. #4 Andruscha, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    ...

     
  6. #5 flightman, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Guben
    :TOP: Ja genau ..... aber ich denke die Chinesen haben genug mit ihrer sehr großen Typenvielfalt zu tun. Lizenzen für die MiG-29 sind meines Wissens auch nie vergeben worde.

    Typen der chin. Luftwaffe ... schaut euch mal die Vielfalt an !!

    Kleines Update !!
    Es gibt diese schöne Fake-MiG die aus einer rumänischen Maschine entstanden ist, dank Photoshop. :TD: (zum Vergleich)

    Mehr zu dem Thema findet ihr hier. (eventuell Anmeldung notwendig)

    Quelle: forum.keypublishing.co.uk
     

    Anhänge:

    Deino gefällt das.
Moderatoren: Deino
Thema:

China und Mig29

Die Seite wird geladen...

China und Mig29 - Ähnliche Themen

  1. China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC)

    China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC): Da hierzu noch das entsprechende Thema fehlt mache ich mal eins auf. Nach vorhergehender Ankündigung haben China (COMAC) und Russland (UAC) am...
  2. Airbus baut Hubschrauberwerk in China

    Airbus baut Hubschrauberwerk in China: berichtete N-TV vorgestern auf http://www.n-tv.de/der_tag/Airbus-baut-neues-Hubschrauberwerk-article19833901.html ---------- Airbus plant eine...
  3. USA vrs. China

    USA vrs. China: Bisher haben sich China und die USA lediglich in "Randgebieten" gestritten - in Bezug auf Korea...
  4. China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016

    China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016: Schon eine Weile her, aber vielleicht dennoch interessant. Wir sind in Zhuhai gewesen. Da wir erst ab dem zweiten Tag der Veranstaltung vor Ort...
  5. Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

    Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? ---------- Aktualisiert am 23. November 2016, 12:52 Uhr Gigantisch große Linien im Sand,...