China's Fighter for the World

Diskutiere China's Fighter for the World im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; So ganz neu ist es nicht mehr und eigentlich wollte ich die Frage auch im China-Thread stellen, aber dort habe ich gar kein Thema zu den...
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
So ganz neu ist es nicht mehr und eigentlich wollte ich die Frage auch im China-Thread stellen, aber dort habe ich gar kein Thema zu den chinesischen MiG-21-Varianten, sprich J-7 und F-7 gefunden. Deshalb also hier: hat jemand dieses Buch und kann etwas dazu sagen?

Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich eine Bewertung bei Jeff Bezos Verein gesehen.
Die Helion-Bücher, die ich persönlich kenne, waren meistens gut recherchiert und interessant.

Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich eine Bewertung bei Jeff Bezos Verein gesehen.
Die Helion-Bücher, die ich persönlich kenne, waren meistens gut recherchiert und interessant.
Die Bewertungen habe ich auch gesehen. Aber ich ich hatte gehofft, daß jemand hier im Forum etwas mehr sagen kann.

modelldoc

modelldoc

Alien
Autor ist Holger Müller, ich habe ihm auch Material für das Buch zugearbeitet.

Thema ist sehrt speziell und aktuell nicht bearbeitet, ältere Bücher zur chinesischen Luftfahrt decken das Thema nur zum Teil ab.

Hier noch eine Rezension:

modelldoc

Zuletzt bearbeitet:
Skadoosh

Skadoosh

Testpilot
Autor ist Holger Müller, ich habe ihm auch Material für das Buch zugearbeitet.

Thema ist sehrt speziell und aktuell nicht bearbeitet, ältere Bücher zur chinesischen Luftfahrt decken das Thema nur zum Teil ab.

Hier noch eine Rezension:

modelldoc
Danke. Diese Rezension kannte ich noch nicht. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand aus dem FF, der das Buch auch gelesen hat, noch etwas dazu sagen könnte.

Thema:

China's Fighter for the World

China's Fighter for the World - Ähnliche Themen

• "Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in...“ vom März 2017

"Starfighterabsturz Anfang der 70 Jahre bei...in...“ vom März 2017: Hallo MikeBravo, ich habe deinen Beitrag zum F-104-Absturz in Mittelfranken gelesen. Ich selbst habe Ende der 1970er Jahre einen Absturz bei...
  • Spanischer Eurofighter (Grupo 11, 113 Escuadron eigentlich in Moron stationiert, hier aber TD Ämari, 2023)

Spanischer Eurofighter (Grupo 11, 113 Escuadron eigentlich in Moron stationiert, hier aber TD Ämari, 2023): Wir brauchen einen neuen Eurofighter-Bausatz! Eventuell möchte sich Airfix der Aufgabe annehmen. die haben ja mit der Gloster Meteor, dem Westland...
  • F-104S "Starfighter" (53 Stormo, Cameri, 1983) (Hasegawa-Bausatz)

F-104S "Starfighter" (53 Stormo, Cameri, 1983) (Hasegawa-Bausatz): Hier ist ein Starfighter von Revell in italienischer Ausführung. Geholfen hat mir hierbei das wahnsinnig gut gemachte Detailset. Lackiert habe ich...
  • F-16C Block 40, 89-2050, 512th Fighter Squadron, 86th Fighter Wing

F-16C Block 40, 89-2050, 512th Fighter Squadron, 86th Fighter Wing: Die F-16C Block 40, 89-2050, 512th Fighter Squadron, 86th Fighter Wing in Ramstein AB nahe Kaiserslautern, April 1994 Der Jet hatte ein recht...
  • Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951

Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951: Gerade neu entdeckt ab Oktober !! Von Yefim Gordon und Dimitriy Kommissarov ... ...