Chinas neuer Bomber

Diskutiere Chinas neuer Bomber im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, auf einer russischen Seite habe ich etwas über einen neuen chinesischen Bomber gefunden: Перспективные китайские проекты дальних...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 schneidi, 30.01.2019
    schneidi

schneidi Space Cadet

2. Anzeige

Schau mal hier: Chinas neuer Bomber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Chinas neuer Bomber

Die Seite wird geladen...

Chinas neuer Bomber - Ähnliche Themen

1. Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter

Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter: neuer chinesischer Militärtransporter Y-20 Das Thema hab ich unter China nicht gefunden, aber wenn schon die FTD darüber berichtet, dann müsste...
  2. Chinas Mondmission Chang'e 4

Chinas Mondmission Chang'e 4: China plant ja mit der Mission Chang'e 4 einen Lander auf der Rückseite des Mondes abzusetzen. Da von dort keine Funkverbindung mit der Erde...
  3. Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? ---------- Aktualisiert am 23. November 2016, 12:52 Uhr Gigantisch große Linien im Sand,...
  4. Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation

Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation: Die chinesische Weltraumagentur ist ja immer etwas zugeknöpft, wenn es um Ankündigungen geht, aber nachdem vorgestern die Trägerrakete mit dem...
  5. Chinas Trägerraketen: CZ-5, CZ-6, CZ-7 ... CZ-11

Chinas Trägerraketen: CZ-5, CZ-6, CZ-7 ... CZ-11: Ich bin etwas überrascht, dass kein eigenes Thema dazu zu finden war ... daher hier nun als neues Thema mit den aktuellen Fotos, die ich finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden