Sczepanski
Alien

mächtig GedönsWieder eine neue Version ... Y-9LG aka GX-13 als EW(Jammer
Our Best Look Yet At China’s New Standoff Electronic Warfare Plane (twz.com)
mächtig GedönsWieder eine neue Version ... Y-9LG aka GX-13 als EW(Jammer
China has deployed an Electronic Warfare/Electronic Intelligence (EW/ELINT) aircraft for an overseas exercise for the first time, with the deployment of one of its newest dedicated special mission aircraft to Thailand for a bilateral air exercise.
....
Ich bin etwas erstaunt ,daß sie dafür nicht erstmal ne Y-20A mißbraucht haben.
Bleibt nun nur noch die Frage, es es wirklich eine KJ-3000 ist und die Chinesen nicht aus Jux und Tollerei es KJ-800 nennen.Ich fiunde das nicht ... es war klar, dass die endgültige Zielversion die Y-20B ist und vorranging ging es erst einmal darum die Produktion hochzufahren, um nun immerhin drei volle Regimenter (knapp 100 Maschinen mit Transportern und Tankern) zu haben ... jetzt ist die Y-20B im Einsatz und da macht dann auch die KJ-3000 richtig Sinn. Meines Erachtens besser als ein nachträglichen Umrüsten.
Selbst wenn , deshalb wird der Jangsekiang nicht plötzlich rückwärts fließen!Bleibt nun nur noch die Frage, es es wirklich eine KJ-3000 ist und die Chinesen nicht aus Jux und Tollerei es KJ-800 nennen.![]()
Ja, aber ich denke die übliche Spottergemeinde in CHina ist - wenn man weiß, auf wen man hören muss - schon sehr gut informiert (siehe J-36) und da auch die Il-76 als AEW KJ-2000 hierß, macht KJ-3000 zumindest mal Sinn.Bleibt nun nur noch die Frage, es es wirklich eine KJ-3000 ist und die Chinesen nicht aus Jux und Tollerei es KJ-800 nennen.![]()