Chinesischer "Black Hawk" Look-A-Like Z-20

Diskutiere Chinesischer "Black Hawk" Look-A-Like Z-20 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemand DEN hier schon mal gesehen??? Sehr interessant. Die Sache sieht sehr nach Reverse-Engineering aus. ROB
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Hat jemand DEN hier schon mal gesehen???

Sehr interessant. Die Sache sieht sehr nach Reverse-Engineering aus.

ROB
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
AW: Chinesischer "Black Hawk" Look-A-Like Z-20

Oh.. Yuo. Den Thread hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden.

MOD: Hier bitte löschen!

Danke.
 
Thema:

Chinesischer "Black Hawk" Look-A-Like Z-20

Chinesischer "Black Hawk" Look-A-Like Z-20 - Ähnliche Themen

  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • Chinesischer Schleudersitz

    Chinesischer Schleudersitz: Folgende Frage habe ich schon im allgemeinen Thread über Schleudersitze (im Unterforum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung) gestellt. Da ich aber...
  • Chinesischer Triebwerkshersteller gegründet

    Chinesischer Triebwerkshersteller gegründet: :HOT: Wie die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG heute (print, Wirtschaft, S. 20 unter dem Titel "Aus eigener Kraft") berichtet, hat China einen...
  • Bezeichnungen, Namen und Codenamen chinesischer Typen

    Bezeichnungen, Namen und Codenamen chinesischer Typen: Weil gerade dazu in zwei Foren entsprechende Themen vor allem um die NATO/ASCC-Codes laufen, dachte ich mir vielleicht interessiert's hier ja auch...
  • Chinesischer Jet bei Luftschau in Peking abgestürzt

    Chinesischer Jet bei Luftschau in Peking abgestürzt: Kann jemand sagen um was für einen typn es sich handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    chinesischer black hawk

    Oben