Chinook CH-47D - US Army 1/35

Diskutiere Chinook CH-47D - US Army 1/35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach dem Bau der Vietnam Huey habe ich wieder Gefallen am Bauen gefunden und mich an den nächsten Bausatz gesetzt. Dieses Mal eine Chinook aus...
MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Nach dem Bau der Vietnam Huey habe ich wieder Gefallen am Bauen gefunden und mich an den nächsten Bausatz gesetzt.

Dieses Mal eine Chinook aus dem Hause Trumpeter im Maßstab 1/35. Der Rotordurchmesser ist wirklich ordentlich und schwer aus einem guten Winkel aufs Foto zu bekommen :)
Im Innenraum und außen habe ich außerdem Teile des Eduard Rüstsatzes verbaut. Vor allem im Cockpit ist das um Welten besser als die teile vom regulären Bausatz.

Washing und ein wenig Witterung gab es natürlich auch. Deim Lackieren hat es mir leider etwas die Cockpitscheiben verzogen und ich konnte es nicht mehr richten. Bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis...

Der nächste Bausatz schwebt mir auch schon vor.... muss mir nur noch ein paar Gedanken wegen Umbauten machen.

Ich hoffe, die Chinook gefällt...

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Schaut sehr gut aaus, das Biest. Vor allem die verwitterte Lackierung gefällt mir. Die Gurte/Netze im Inneren hätte ich rot gemacht. So habe ich es bisher gesehen und bringt noch bisschen Farbe ins Spiel.

MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Schaut sehr gut aaus, das Biest. Vor allem die verwitterte Lackierung gefällt mir. Die Gurte/Netze im Inneren hätte ich rot gemacht. So habe ich es bisher gesehen und bringt noch bisschen Farbe ins Spiel.
Vielen Dank. 😁

Ja das stimmt. Ist mir leider erst im Nachhinein eingefallen, da war es schon zu spät. 😑 aber gut, evtl. nächstes Mal 😄

Thema:

Chinook CH-47D - US Army 1/35

Chinook CH-47D - US Army 1/35 - Ähnliche Themen

• Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar

Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar: In diesem Video geht es um das Bewegen schwerer Tragegurte mit Hubschraubern des Defense Helicopter Command (DHC der Royal Netherlands Air Force...
  • Chinooks in Tannheim, 25.6.2020

Chinooks in Tannheim, 25.6.2020: 2 Chinooks kamen in Tannheim vorbei. Gegen 22 Uhr flogen sie wieder zurück
  • Chinooks in Tannheim, 24.6.2020

Chinooks in Tannheim, 24.6.2020: 2 Chinooks kamen in Tannheim vorbei. Gegen 22 Uhr flogen sie wieder zurück
  • Chinooks in Tannheim, 25.6.2020

Chinooks in Tannheim, 25.6.2020: Gestern abend schwebten 2 Chinooks in Tannheim ein. Dann gings dann um 22.00 Uhr wieder zurück .
  • Chinook CH-47D 1:48

Chinook CH-47D 1:48: Nach einigen Anfragen/Anregungen, mach ich hiermit meinen ersten Rollout mit der Chinook von Italeri. War ein Vergnügen, dieses Arbeitstier der US...