Christophorus ALPIN 1

Diskutiere Christophorus ALPIN 1 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo!! Hier mein neuestes Ding,der Alpin 1 der Christophorus Flugrettung!!

ec-135

Fluglehrer
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
Österreich
Hallo!!
Hier mein neuestes Ding,der Alpin 1 der Christophorus Flugrettung!!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Christophorus ALPIN 1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Bild1,2,3,4.5 - da kann man schon viel mit anfangen:rolleyes:

Mensch, gebt Euch doch mal ein wenig Mühe bei den Rollouts !
Maßstab,Hersteller, ein paar Zeilen zum Vorbild, Schwächen/Stärken des Bausatzes, Änderungen - das sollten solch schöne Modelle doch wert sein !

Wir hatten gerade woanders das Thema zur Präsentation unseres Hobbys - tja Leute, hier haben wir ein Beispiel. Zwar "nur" bei uns im Forum - aber so siehts leider oft auf Ausstellungen aus ...
 

ec-135

Fluglehrer
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
Österreich
Alpin 1

Hallo!! Tut mir leid ,das ist die EC-135 in 1/32 aus dem ADAC Bausatz gemacht.
Alle Decals sind von mir selbst gefertigt!!Ich dachte mir mal eine schöne geöffnete Maschine wo man auch die Crew schön sieht wäre keine schlechte Idee!!Also auch umgesetzt!!
Lackiert wurde mit Originallack Ral 1021 Kadmiumgelb,und 7031 Blaugrau!!
Ist meine Lieblingsmaschine sie ist nur im Winter in Kärnten in Patergassen stationiert!!Die Mannschaft habe ich aus einem 1/32 Huey Hubi der bestimmt schon 10 Jahre alt ist, wenn nicht älter!!Nur diese Männchen haben den Sph4 Helm auf,und den die meisten Piloten beim Öamtc auch verwenden!!Also hoffe mein Modell gefällt euch.Viel Spass beim basteln
Gruss Ec
 
Thema:

Christophorus ALPIN 1

Christophorus ALPIN 1 - Ähnliche Themen

  • Notlandung von Christophorus 1 in Innsbruck

    Notlandung von Christophorus 1 in Innsbruck: Während eines Rettungseinsatzes im Gebirge hatte der Hubschrauber eine Geländeberührung mit dem Rotor. Dabei wurden Rotorblätter stark beschädigt...
  • 23.5.19 Zwischenfall Christophorus 5 St. Anton

    23.5.19 Zwischenfall Christophorus 5 St. Anton: Ein medizinischer Zwischenfall des Piloten führte zu einer Notsituation beim Anlassen, bei der neben dem Piloten ein Crewmitglied und der Patient...
  • Der Christophorus 9

    Der Christophorus 9: Hy an alle Hubschrauber Fans. Bin noch neu hier im Forum und wollte mal einen Thread eröffnen zum Thema Christophorus 9, das ist der Notarzt...
  • Helicops EC-135 als Christophorus in 1:32

    Helicops EC-135 als Christophorus in 1:32: Diesmal möchte ich Euch meine EC-135 in Helicops Design zeigen. Als Besonderheit ist zu nennen , daß ich sie als Christophorus Maschine...
  • EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

    EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...
  • Ähnliche Themen

    • Notlandung von Christophorus 1 in Innsbruck

      Notlandung von Christophorus 1 in Innsbruck: Während eines Rettungseinsatzes im Gebirge hatte der Hubschrauber eine Geländeberührung mit dem Rotor. Dabei wurden Rotorblätter stark beschädigt...
    • 23.5.19 Zwischenfall Christophorus 5 St. Anton

      23.5.19 Zwischenfall Christophorus 5 St. Anton: Ein medizinischer Zwischenfall des Piloten führte zu einer Notsituation beim Anlassen, bei der neben dem Piloten ein Crewmitglied und der Patient...
    • Der Christophorus 9

      Der Christophorus 9: Hy an alle Hubschrauber Fans. Bin noch neu hier im Forum und wollte mal einen Thread eröffnen zum Thema Christophorus 9, das ist der Notarzt...
    • Helicops EC-135 als Christophorus in 1:32

      Helicops EC-135 als Christophorus in 1:32: Diesmal möchte ich Euch meine EC-135 in Helicops Design zeigen. Als Besonderheit ist zu nennen , daß ich sie als Christophorus Maschine...
    • EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

      EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...

    Sucheingaben

    ÖAMTC Christophorus Rettungshubschrauber farben RAL ?

    Oben