CIAF 2012 - Die Bilder

Diskutiere CIAF 2012 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin moin , da mach ich mal hier auf:blush2: Gruß an alle Bekannten und die Jenigen mit denen man noch so ins Gespräch kam, ich hoffe Ihr seid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Nachbrenner, 09.09.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    Moin moin , da mach ich mal hier auf:blush2:
    Gruß an alle Bekannten und die Jenigen mit denen man noch so ins Gespräch kam, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut daheim gelandet.
    Bild: Generationen
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 09.09.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    ALCAs
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    Dani gefällt das.
  4. #3 Fulcrum_fan, 09.09.2012
    Fulcrum_fan

    Fulcrum_fan Testpilot

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    2.241
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    wenn ich da erste Bild schon sehe -irre- was habe ich da verpasst!!???
     
  5. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    35.688
    Ort:
    Franken
    Als einzige deutsche Vertretung am diesjährigen CIAF die 89+55
     

    Anhänge:

    Dani gefällt das.
  6. #5 Nachbrenner, 09.09.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    Das liegt immer daran was man erwartet hat und für was man sich interessiert.
    Ich fand es schade das die heimische Luftwaffe sich sehr zurückgehalten hat. Kein Gripen Display und die Anfangsüberflüge war diesmal bloss ein Block.Bemerkenswert in dieser Hinsicht war das wieder eine L 39 aus Namest auftauchte-wenn auch bloss im Static. Aber mir hat es gefallen, war ein schönes Programm.
    Nun lass ich erst einmal die anderen ran.
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  7. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    35.688
    Ort:
    Franken
    Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Cobra Display :)

    Bell TAH-1P Cobra
     

    Anhänge:

  8. #7 Nachbrenner, 09.09.2012
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    Gast aus Sliac
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  9. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    990
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Sonntag Abend kamen auch wir wieder zu Hause an und nach Duschen, Essen und kurz Ausspannen, hab ich mal die Ausbeute durchgesehen und auf die Schnelle 3 Bilder herausgesucht.

    In diesem Jahr zum ersten Mal das Fly-In mitgenommen und ich war begeistert. Ich kannte bisher nur die Veranstaltungstage, an denen es doch recht eng zugeht. Demnach fand ich den Freitag recht entspannt und man konnte einfach Bilder machen, welche am Samstag oder Sonntag nicht möglich gewesen wären.

    Hier zum Beispiel die C-27J aus Litauen, die sich beim Taxiing gut fotografieren ließ.
     

    Anhänge:

  10. #9 Dani, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    990
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Ebenfalls neu für mich, war die MiG-15UTI der Polen, die sich am Freitag im besten Abendlicht präsentierte. :HOT:
    Ich war verwundert, wie agil die kleine MiG doch im FLug tatsächlich ist!
     

    Anhänge:

    Grimmi, Marc, 7L*WP und 2 anderen gefällt das.
  11. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    990
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Wirklich gut gefiel mir dieses Jahr das Display der Belgier. Die F-16 ließ es schon ordentlich krachen. :HOT:

    Dies soll es für heute erstmal gewesen sein. Weitere Bilder folgen. In diesem Sinne, Gute Nacht! ;)
     

    Anhänge:

    GFF und muckundhans gefällt das.
  12. #11 Warbird, 10.09.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    27.377
    Ort:
    Niederbayern
    MiG-15 wurde schön vorgeflogen
     

    Anhänge:

    7L*WP gefällt das.
  13. #12 Warbird, 10.09.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    27.377
    Ort:
    Niederbayern
    Mi-24V in schöner Bemalung
     

    Anhänge:

  14. #13 Warbird, 10.09.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    27.377
    Ort:
    Niederbayern
    Baltic Bees
     

    Anhänge:

  15. #14 Warbird, 10.09.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    27.377
    Ort:
    Niederbayern
    Gripen
     

    Anhänge:

    GFF gefällt das.
  16. #15 Warbird, 10.09.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    27.377
    Ort:
    Niederbayern
    MiG-29, da muss man schon ins Ausland fahren um so was noch zu sehen.
     

    Anhänge:

    aviationpit, JA108 und Dani gefällt das.
  17. #16 Warbird, 10.09.2012
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    27.377
    Ort:
    Niederbayern
    Für mich die beste Vorführung: F-16 der Belgier
     

    Anhänge:

    • F-16.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      452
  18. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    11.338
    Hallo an alle,ich war am Samstag in Hradec Kralove.Die CIAF ist immer noch eine tolle Airshow.Etwas kleiner als früher aber ein sehr gutes Programm.Für jeden etwas dabei.Ausserdem haben die Tschechen ja noch den Nato Day in Ostrava!So nun zu den Bildern.

    Anhänge:


    Schöne Cobra:TOP:
     
  19. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    11.338
    Die Kroaten flogen mit der PC-9 auch ein Solodisplay.

    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    11.338
    F-16 der Begier.Starke Leistung des Piloten.:TOP:

    Anhänge:

     
  22. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    11.338
    Die Mig-15 schönes altes Teil.

    Anhänge:

     
    JA108 gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

CIAF 2012 - Die Bilder

Die Seite wird geladen...

CIAF 2012 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  1. CIAF 2012

    CIAF 2012: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier, fliegerisch allerdings schwer vorbelastet ;) Ich würde dieses Jahr gerne zum CIAF fahren und bin da...
  2. CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  3. CIAF 2016

    CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
  4. Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  5. Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.