CIAF 2017 Hradec Kralove

Diskutiere CIAF 2017 Hradec Kralove im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Früh konnte man die Iljuschin noch ohne Probleme fotografieren, später würde sie mit allerhand Fotohindernissen zugestellt.
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ich hatte die Wahl zwischen zuhause rumhocken und am Rechner datteln, oder mir die 300 km nach Hradec antun (schon bezeichnend, dass das nunmehr der für mich am nächsten gelegene Event ist /:-( ) und dort im Feld hocken. Die Absage der SU-24 war bitter, aber die dicke Blaue war es mir doch wert; frei nach dem Motto: Nimm was du kriegen kannst, solange du es kriegen kannst! Man weiß nie, ob es nicht das letzte mal war. Das Wetter war nicht der Burner, hatte aber doch auch sein Gutes (man beachte die teils schon entleerten Flare-Kartuschen):
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ich mag ja eigentlich kein Airshow Flair mehr und das Static war mir den Eintritt nicht wirklich wert. Im Südosten war ich ganz gut aufgehoben und hatte meine Ruhe. Zudem gibt's da immer schöne Perspektiven. Sie ist schon ein ordentlicher Brecher:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Heute war der einzige Tag, wo man mit guten Fotomöglichkeiten rechnen konnte.... Su-27UB, 67, 833.IAP
Hast du den Doppelsitzer evtl. auch in der Luft erwischt?
Der ist mir ja eigentlich lieber als der Einsitzer. Schade, dass sie scheinbar nur noch mit dem Einsitzer die Displays fliegen.
 
Jupp

Jupp

Kunstflieger
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
42
Zustimmungen
73
Ort
Neuburg a.d.Donau
Also ich bin sehr froh trotz Allem nach Hradec Kralové gefahren zu sein (immerhin auch 470 km). War zwar nicht die
Mega-Airshow,aber trotzdem sehr ordentich!!(SU -27 immer ein Highlight :TOP:). Es hat immer wieder seinen besonderen Flair und ist nicht so übersäht von Menschenmassen. Wir haben auf der Hinfahrt das Luftfahrtmuseeum Kbely besucht,was auch sehr empfehlenswert ist. Und zu allem war auch noch ein schönes historisches Fest in der Altstadt. Unterhaltung auf ganzer Linie.:TD::very_drunk:

 
Thema:

CIAF 2017 Hradec Kralove

CIAF 2017 Hradec Kralove - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2016

    CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Bilderthread - CIAF 2013

    Bilderthread - CIAF 2013: Erster!:tongue: Puuuhhh .... wieder heil zu Hause angekommen. War super, euch alle zu treffen! @ Stephan: Bockmist, ich hab mich nichtmehr...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2016

      CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
    • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

      Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
    • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

      Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
    • Bilderthread - CIAF 2013

      Bilderthread - CIAF 2013: Erster!:tongue: Puuuhhh .... wieder heil zu Hause angekommen. War super, euch alle zu treffen! @ Stephan: Bockmist, ich hab mich nichtmehr...
    Oben