CIAF 5/6.9.09

Diskutiere CIAF 5/6.9.09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Jockey, hast Du zufällig einen Plan vom Flughafen? Damit ich mir mal eine Übersicht verschaffen kann. Wo steht man am besten? Gruß Esso75
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Jockey, hast Du zufällig einen Plan vom Flughafen? Damit ich mir mal eine Übersicht verschaffen kann. Wo steht man am besten?

Gruß Esso75
 
#
Schau mal hier: CIAF 5/6.9.09. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hab leider keinen Plan,da bleibt nur google earth oder ähnliches.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Jockey, hast Du zufällig einen Plan vom Flughafen? Damit ich mir mal eine Übersicht verschaffen kann. Wo steht man am besten?

Gruß Esso75
Der ganze öffentliche Bereich befindet sich so ziemlich an einem der Bahnenden und der Static Bereich ist da rundum verzweigt. Eigentlich ganz nett gemacht. Wer ne halbwegs gute Kamera hat und zeitig da ist,kann sich einen Platz auf einem der nahe zur Bahn gelegen Shelter sichern. Von da hat man gute Sicht. Der Platz selber ist kaum oder gar nicht ausgeschildert. Früher hingen da immer an irgendwelchen Schildern oder Laternen kleine Richtungspfeile mit der Aufschrift CIAF. Also Augen auf. Es gibt,glaube ich,nur eine Zufahrt,also Stau für alle,die ausschlafen wollten. Parkplätze gab es immer genug,alles war gut zu Fuß zu erreichen.Verpflegung war nicht schlecht und ein frisch gezapftes tschechisches Pils ist auch mal ganz lecker.:TOP:
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ich habe uns ein schönes Hotel gesucht, mit ansprechendem Wellnessbereich. Zelten ist nicht so mein Ding.

Gruß Esso75
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ja das ist wohl auch besser nur, als Azubi hat man es ja auch nicht gerade so dick:D! …aber die Zimmerpreise gehen ja in der Tschechei oder!?
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Ja das ist wohl auch besser nur, als Azubi hat man es ja auch nicht gerade so dick:D! …aber die Zimmerpreise gehen ja in der Tschechei oder!?
Von Grossenhain aus kann man doch sicher einen Tagesausflug machen,oder? Sollte doch in nicht ganz vier Stunden zu erreichen sein. Ansonsten,in der Tschechei gibt es recht ordentliche Zeltplätze,wo Anfang September sicher auch nichr mehr viel los sein wird. Genau richtig für das Azubi-Budget.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ja von Großenhain sind das um die 300km, aber ich wollte doch schon beide Tage mitnehmen sonst lohnt es ja nicht! In einer festen Unterkunft ist mir eh lieber man weis ja nicht wie das Wetter wird!

Von Grossenhain aus kann man doch sicher einen Tagesausflug machen,oder? Sollte doch in nicht ganz vier Stunden zu erreichen sein. Ansonsten,in der Tschechei gibt es recht ordentliche Zeltplätze,wo Anfang September sicher auch nichr mehr viel los sein wird. Genau richtig für das Azubi-Budget.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, weitere Teilnehmer: 2xF16 U.S. National Guard
bestens, der Jan
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Bis jetzt im flying Gripen aus Ungarn und Tschechin,F-16 aus Belgien und vielleicht Orao aus Serbien.Also bis jetzt nur die ungar.Gripen mehr als letztes Jahr...

Bei den US-F-16 steht was von fly by (wenn man das tsch.per google übersetzt) :confused:
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ich hatte es schon geahnt. Die Segler (L-13 Blaník) sind auch wieder dabei :eek:.

Gruß Esso 75
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ja, mal was anderes. Da hast Du recht. Aber ich stehe doch mehr auf die Krachmacher.

Gruß Esso75
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ich gehe mal davon aus das die meisten FF´ler am Samstag zur CIAF gehen werden! …da können wir ja ein FF-Treffen machen oder wie seht ihr das:D!?
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Also ich bin beide Tage da. Treffen ist gut. Wann und wo?

Gruß Esso75
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ich war noch nie zur CIAF ich denke wir sollten uns um eine bestimmte Zeit (ich dachte da an 10:00Uhr oder so) und an einem bestimmten Ort oder Flieger treffen!?
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ich war noch nie zur CIAF ich denke wir sollten uns um eine bestimmte Zeit (ich dachte da an 10:00Uhr oder so) und an einem bestimmten Ort oder Flieger treffen!?

10.00 Uhr sollte eine gute Zeit sein. Bisher hat das Flying immer um 11.00 Uhr angrfangen, so ist noch etwas Zeit. Sag mal wo wir uns treffen sollen?

Ich hoffe das wir überhaupt kommen, da ja auch Air Berlin im Streik ist, und das nun mal unsere Fluggesellschaft ist.

Gruß Esso75
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
10.00 Uhr sollte eine gute Zeit sein. Bisher hat das Flying immer um 11.00 Uhr angrfangen, so ist noch etwas Zeit. Sag mal wo wir uns treffen sollen?

Ich hoffe das wir überhaupt kommen, da ja auch Air Berlin im Streik ist, und das nun mal unsere Fluggesellschaft ist.

Gruß Esso75
Ja dann hätten wir die Zeit schon mal! …wo wir das Treffen mach möchte ich nicht entscheiden da ich noch nie zur CIAF war und ich die Gegebenheiten nicht kenne!
…sind wir die einzigen zwei oder schließen sich noch andere an:D!?
 
Thema:

CIAF 5/6.9.09

CIAF 5/6.9.09 - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • CIAF 2016

    CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • CIAF 2016

      CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
    • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

      Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
    • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

      Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
    Oben