CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008

Diskutiere CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, hier auch noch was von mir. Einer der neuen Flieger der Historic Flight.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, hier auch noch was von mir. Einer der neuen Flieger der Historic Flight.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Kann das mal einer der Profis erklären:?! Als Modellbauer würde ich sagen, da ist was mistig gelaufen, schlecht verspachtelt und verschliffen und dann noch vergessen zu lackieren:eek:
Gesehen an einer der F 15.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ich freu mich schon auf die nächste CIAF- am 5./6.9.2009 wieder in Brno. Aber das gehört schon wieder zu den Terminen.
Hier der Rotorkopf der Sokol,
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
.....denn wie überall in der Tschechischen Republik muss man den Verlockungen der Modellbaustände extremst widerstehen ;)
Mmmmmhhhh lecker:TOP: ! Es gibt doch nichts besseres als Modellbaustände abzugrasen:TD: !

@All: Schöne Bilder von der CIAF:TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Ich war dieses Jahr dann auch zum ersten mal in Brünn. Ich muß aber sagen, das ich mir doch etwas mehr darunter vorgestellt hatte. Immerhin
war dieses Jahr 15 jähriges. Wenn ich mal ganz ehrlich bin hat mir dieses Jahr Sanicole besser gefallen. Und das waren nur 90 km bis dahin. Ob
ich nächstes Jahr noch mal nach Brünn fliege? :?! Ich denke nicht.

Gruß Esso75
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ich war dieses Jahr dann auch zum ersten mal in Brünn. Ich muß aber sagen, das ich mir doch etwas mehr darunter vorgestellt hatte. Immerhin
war dieses Jahr 15 jähriges. Wenn ich mal ganz ehrlich bin hat mir dieses Jahr Sanicole besser gefallen. Und das waren nur 90 km bis dahin. Ob
ich nächstes Jahr noch mal nach Brünn fliege? :?! Ich denke nicht.

Gruß Esso75
Nun ja es war vor der Show eigentlich klar was alles kommt (oder nicht kommt).Und sicher war das einer Jubiläumsveranstaltung nicht wirklich würdig.Aber ich denke,das liegt nicht an den Organisatoren,sondern hauptsächlich an den Teilnehmern.Für sowas ist halt immer weniger Geld vorhanden bzw. die Maschinen werden dafür nicht freigestellt.
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Nun ja es war vor der Show eigentlich klar was alles kommt (oder nicht kommt).Und sicher war das einer Jubiläumsveranstaltung nicht wirklich würdig.Aber ich denke,das liegt nicht an den Organisatoren,sondern hauptsächlich an den Teilnehmern.Für sowas ist halt immer weniger Geld vorhanden bzw. die Maschinen werden dafür nicht freigestellt.
Du hast recht. Es war schon klar was alles kommt. Allerdings noch nicht als ich den Flug und das Hotel gebucht hatte. Trotzdem hatte ich
mir irgendwie etwas mehr darunter vorgestellt. Die Leute die neben mir saßen sagten auch alle das die letzten Jahre besser waren wie dieses.
Und ich denke doch das man versucht zu einem Jubiläum das beste heraus zu holen.
Ich möchte es aber hier nicht als nur schlecht darstellen. Immerhin war es weitaus mehr wie beim diesjährigen RIAT, wo ich nichts habe
fliegen sehen. Und es waren auch ein paar "Exoten" dabei, aber es fehlte etwas der Krach.

Schönen Gruß Esso75
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Ich möchte es aber hier nicht als nur schlecht darstellen. Immerhin war es weitaus mehr wie beim diesjährigen RIAT, wo ich nichts habe
fliegen sehen.
Schönen Gruß Esso75
Warum beim RIAT 2008 am Show-Wochenende nichts geflogen ist, hat ja bekannte Gründe gehabt:!: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Gerade beim Bearbeiten für den Fotowettbewerb entdeckt...

CIAF 2008 in Brno...

Dassault/Dornier Alpha Jet E F-TETJ


Schöne Lackierung und nettes Display!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008

CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008 - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007

    CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007: Heuer lässt sich die Agency Zeit. Zumindest 1 Teilnehmer ist schon dabei: F-16 aus Belgien Nachdem es heuer keine großen europäischen...
  • CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05

    CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05: Hi, Da es hier noch nicht geöffnet scheint, mache ich den Thread mal auf. Leider kann man (ich) die Programmseite nicht öffnen. weis jemand...
  • [Report] CIAF 2003 in Brno

    [Report] CIAF 2003 in Brno: So, bin gerade wieder gut aus Brno/Brünn zurückgekommen und das CIAF hat sich auch dieses Jahr trotz einiger Ausfälle für mich voll rentiert. Mehr...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007

      CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007: Heuer lässt sich die Agency Zeit. Zumindest 1 Teilnehmer ist schon dabei: F-16 aus Belgien Nachdem es heuer keine großen europäischen...
    • CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05

      CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05: Hi, Da es hier noch nicht geöffnet scheint, mache ich den Thread mal auf. Leider kann man (ich) die Programmseite nicht öffnen. weis jemand...
    • [Report] CIAF 2003 in Brno

      [Report] CIAF 2003 in Brno: So, bin gerade wieder gut aus Brno/Brünn zurückgekommen und das CIAF hat sich auch dieses Jahr trotz einiger Ausfälle für mich voll rentiert. Mehr...
    Oben