CIAF1993

Diskutiere CIAF1993 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wer kann mir weiterhelfen? Bei der CIAF1993 in Hradec Kralove war im Static am Ende der Nord-Süd-SLB ein Flugkörper (Marschflugkörper ?) auf...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Fitter-K, 18.03.2012
    Fitter-K

    Fitter-K Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    405
    Beruf:
    Konstrukteur / Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Donauwörth
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Bei der CIAF1993 in Hradec Kralove war im Static am Ende der Nord-Süd-SLB ein Flugkörper (Marschflugkörper ?) auf einer mobilen Abschußrampe zu sehen. Dieser hatte eine taktische Nummer 8213. Weiß jemand, welche Typenbezeichnung dieses Gerät hat?
    Vielen Dank soweit!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schymura, 18.03.2012
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    Flugkörper

    Die Bezeichnung habe ich auf die Schnelle nicht. Vielleicht hilft ja ein Bild weiter.

    Gruß

    Jens
     

    Anhänge:

    • 8213.jpg
      Dateigröße:
      76 KB
      Aufrufe:
      166
  4. #3 Flying_Wings, 18.03.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.830
    Ort:
    BY
    Das ist die Aufklärungsdrohne Tu-143.

    F_W
     
  5. #4 497.BAP, 18.03.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Der Flugkörper nett sich Tupolev Tu-143 VR-3 "Rejs" und befindet sich auf dem Fahrzeug BAZ-135:!:

    EDIT: ...oh da war einer schneller:blush2:
     
  6. #5 Fitter-K, 20.03.2012
    Fitter-K

    Fitter-K Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    405
    Beruf:
    Konstrukteur / Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Donauwörth
    Danke für Eure Hilfe!!! Ein Bild hatte ich allerdings selbst damals gemacht, habe jedoch im Moment keinen Diascanner zu Verfügung.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

CIAF1993