Classic Airframes NF-5A (Niederl. LW)

Diskutiere Classic Airframes NF-5A (Niederl. LW) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist der gute Freedom Fighter -Bausatz von CA, der leider nicht mehr einfach erhältlich ist. Habe alles (bis auf eine Antenne) aus der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Hier ist der gute Freedom Fighter -Bausatz von CA, der leider nicht mehr einfach erhältlich ist. Habe alles (bis auf eine Antenne) aus der Schachtel gebaut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Detail

    die Decals sind im Bausatz enthalten und von Superscale gedruckt. Lagen sehr schenll gut an.
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    und nochmal

    ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für dieses Hobby
     

    Anhänge:

  5. #4 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Totale

    So, und ein Abschiedsfoto
     

    Anhänge:

  6. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Also da ich die F-5 als ein total einfaches und sehr schönes Flugzeug empfinde und es im Modellbaubereich, aus meiner Sicht, völlig unterbewertet ist, gefällt mir die hier auch recht gut. Wie fast alle Deine Modelle recht ansprechend sind. :TOP:
     
  7. #6 Silverneck 48, 01.01.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    NF-5A

    Hallo Dorsten,

    so kenne ich noch jemanden...; deine NF-5A ist dir gut gelungen; auch die Fotos gehen i.O.

    MfG Silverneck
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Classic Airframes NF-5A (Niederl. LW)

Die Seite wird geladen...

Classic Airframes NF-5A (Niederl. LW) - Ähnliche Themen

  1. Classic Airframes Martin EB-57E in 1:48

    Classic Airframes Martin EB-57E in 1:48: Als CLASSIC AIRFRAMES seine Martin B-57B in 1:48 auf den Markt brachte, stand für mich fest, daß ich, wenn ich mir eine Canberra auf den...
  2. Supermarine Attacker 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48)

    Supermarine Attacker 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48): Supermarine Attacker FB.2, 1831 Sqn RVNR (Classic Airframes 1/48) Mein erster Rollout hier im Forum zeigt eine Supermarine Attacker der Royal...
  3. Fairey Gannet AS.4 Classic Airframes 1/48

    Fairey Gannet AS.4 Classic Airframes 1/48: Zum Rollout kommt hier ein langjähriges Wunschmodell von mir - die Gannet in 1/48! Als Kleinserie von Classic Airframes herausgebracht, insgesamt...
  4. Macchi MC 200 / Classic Airframes

    Macchi MC 200 / Classic Airframes: Liebe Leute, mit leichter Verzögerung (ist seit ca. 6-7 Wochen fertig) nun der Rollout meiner Macchi MC 200. Die Maschine war im Frühling...
  5. Classic Airframes

    Classic Airframes: Moin! Hab' mich schon auf die 1:48 Fairey Gannet gefreut. War vor einer Weile noch auf der "kommt demnächst"-Liste (inkl. Bild). Leider ist...