Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

Diskutiere Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Focke-Wulf Kranich III
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
809
Zustimmungen
36
Ort
München
Danke für die vielen schönen Bilder samt exakter Typangaben! :TOP:

Solltest Du noch mehr Bilder haben, so wird Dich sicherlich niemand daran hindern, sie hier einzustellen ...

Barrie ;)
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.171
Zustimmungen
1.251
Ort
Gaggenau
Mehr Bilder... ist schwierig, den Spagat zwischen Fliegen, Fotografieren, mit Freunden, die man ewig nicht gesehen hat tratschen und all den anderen Ereignissen bei so einem Treffen zu schaffen.
Rein statistisch habe ich es ja immerhin geschafft, ca. 25% derteilnehmenden Flugzeuge auf den Chip zu bannen. Es war ja auch nicht jedes Flugzeug jeden Tag aufgebaut.

Gibt es eigentlich noch andere FF´ler, die dort waren?
 
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.974
Zustimmungen
562
Ort
Süddeutschland
Schöne Fotos :TOP: Mal was anders, die elegante Oldtimer-Segelflugzeuge kommen leider etwas zu kurz hier.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.906
Zustimmungen
1.483
Ort
Thüringen
Sehr schön! :TOP:
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.171
Zustimmungen
1.251
Ort
Gaggenau
Aufgrund der zahlreichen wohlwollenden Kommentare habe ich nochmal für einen kleinen Nachschlag unter meinen Bildern gestöbert.

Hier kommt gleich mal der Habicht so richtig mit Schmackes an:
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.171
Zustimmungen
1.251
Ort
Gaggenau
Ein Lehrmeister wird hier dagegen von einer Cessna eher gemütlich in die Lüfte befördert:
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.171
Zustimmungen
1.251
Ort
Gaggenau
Dieses Bild bitte nicht falsch verstehen. Diese Weihe 50 kommt definitiv nicht aus den Scheiterhaufen.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.171
Zustimmungen
1.251
Ort
Gaggenau
Leider habe ich von der Hütter 28 nur ein Foto beim Abbauen.
Selbiges macht bei diesem Vogel aber richtig Freude, denn er ist superleicht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge) - Ähnliche Themen

  • Airliner Classics Speyer 22.+23.9.2018 --abgesagt ---

    Airliner Classics Speyer 22.+23.9.2018 --abgesagt ---: Da wollte ich eigentlich hin, leider gibt es auf der Homepage zu lesen, daß der Event abgesagt wurde. Als Grund wird genannt, daß zu wenige der...
  • Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
  • Flugplatzfest Wershofen - Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    Flugplatzfest Wershofen - Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Zum vierten Mal findet am ersten Septemberwochenende (01./02.09.2018) in Wershofen/Eifel (EDRV) das Nostalgische Flieger-Picknick & Classic...
  • CASA 352 / Ju 52 bei Air Classic / Kurfiss Aviation

    CASA 352 / Ju 52 bei Air Classic / Kurfiss Aviation: Hallo zusammen, Eine generelle Frage die einige von euch bestimmt beantworten können. Kurfiss Aviation / Air Classic hatte verschiedene CASA 352...
  • Arbon Classics 2018

    Arbon Classics 2018: ... momentan ist am Bodensee noch ein Event im Gange wo man Oldtimer Autos, LKW's, Schiffe, Motorräder und vieles mehr bestaunen kann ... ... die...
  • Ähnliche Themen

    Oben