Clear&Prop UK

Diskutiere Clear&Prop UK im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Dann setz ich meine Hoffnung auf ClearProp:thumbsup:
#
Schau mal hier: Clear&Prop UK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Dazu kommt noch die Aussage vom Chef der Firma KP , das am Ende dieses Jahres die PM von KP kommen soll . Diese Aussage habe ich in Moson persönlich erhalten .
Da wird es "Enge" mit den vielen MiG-19 PM's . :014:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
"Demnächst" ist auch bei Clear Prop relativ. Länger angekündigt sind ja auch schon Su-25 und MiG-23.
Ich finds aber nicht schlimm. Wird schon kommen....
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.420
Zustimmungen
1.660
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Von der mig 23 gibt es schon testshots...
Schade das es bei den schon sehr lange angekündigten Hubschraubern so schleppend voran geht
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Da müssen die sich aber ranhalten, ich weiß aus sicheren Quellen, dass eine ebensolche MiG-19 demnächst von Trumpeter auf den Markt kommt.
Ich denke, die Trumpeter-Leute müssen sich auch ranhalten, vielleicht in anderer Hinsicht. Laut einem Mitarbeiter von CP im modelforum - die Info soll auch noch auf die FB-Seite von CP gestellt werden - wird als Referenz das 3D Scanverfahren genutzt: "The model is made according to the 3D scanning of the real aircraft ". Btw., er schrieb auch: "CP is developing the MiG-19 line." :thumbsup:. Der Kollege schreibt auch im Britmodeller Forum.

Grüße
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.420
Zustimmungen
1.660
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Hier der Blick in die Schachtel der 72er Skyshark, es folgen noch 7 weitere Modelle (teils inkl. Zubehör), falls kein Interesse an der Verlinkung besteht, einfach melden, dann lass ich es :)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Sogar der Delta-NG Pod ist dabei. :TOP:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.048
Zustimmungen
8.599
Ort
Thüringen
Wenn man die nicht benötigten (in der Bauanleitung orange hinterlegten) Teile betrachtet :S_gruebel: ... welche Version ist da noch "im Busch"? BN oder UB?
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Demnächst kommt in 1/48 die F-86 A.
 
Thema:

Clear&Prop UK

Sucheingaben

clear prop super frelon

,

clear prop cp72003

Oben