Clear&Prop UK

Diskutiere Clear&Prop UK im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Heute ist die La-5 gekommen. Also ich habe nichts Negatives gefunden. Sauber gemacht.
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.681
Zustimmungen
8.617
Ort
Potsdam
Heute ist die La-5 gekommen.
Also ich habe nichts Negatives gefunden. Sauber gemacht.
 
#
Schau mal hier: Clear&Prop UK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.681
Zustimmungen
8.617
Ort
Potsdam
Hier verspricht man uns ein ganze Armada von MiG-23-Versionen im Gentlemen-Maßstab:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.681
Zustimmungen
8.617
Ort
Potsdam
Aktuell seit heute einige Modelle von Clear Prop bei Dukmodell:

In der Regel hat er immer nur einen Bausatz parat.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Neuigkeiten von ClearProp!, die Seasprite UH-2C/D in 1/72 soll demnächst erscheinen, laut der letzten Mail (im Januar) in der zweiten Hälfte des Jahres. Die Super Frelon wird wohl gegen Ende des Jahres erscheinen.
Nun aber die absolute Neuheit:
Seasprite UH-2A/B in 1/48
diese soll wohl auch noch dieses Jahr erscheinen, sobald es was neues gibt, werde ich berichten ;)
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Ich habe hier gar nichts über die seit einiger Zeit erhältliche Skyshark in 1/48 gefunden. Ich habe sie fast fertig und möchte mal eine dicke Lanze brechen für Clearprop. Die Skyshark ist hinsichtlich Oberfläche, Details, Engineering, Decals usw. mit das Beste, was ich in den letzten Jahren gebaut habe. Ganz großes Kino!
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ich habe hier gar nichts über die seit einiger Zeit erhältliche Skyshark in 1/48 gefunden. Ich habe sie fast fertig und möchte mal eine dicke Lanze brechen für Clearprop. Die Skyshark ist hinsichtlich Oberfläche, Details, Engineering, Decals usw. mit das Beste, was ich in den letzten Jahren gebaut habe. Ganz großes Kino!
Die Qualität spiegelt sich auch bei deren Seasprite in 72 wieder, was ClearProp da abliefert ist echt super.
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Dann kann man sich ja schon mal auf die Super Frelon freuen! :party0010:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Also wenn hier 3d Renders diskutiert werden muss ich mich doch fragen warum diese Granate noch überhaupt keine Beachtung gefunden hat. Sieht nach einem Spitzenbausatz aus. Meiner ist jedenfalls bestellt:03:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Da müssen die sich aber ranhalten, ich weiß aus sicheren Quellen, dass eine ebensolche MiG-19 demnächst von Trumpeter auf den Markt kommt.
 
Thema:

Clear&Prop UK

Sucheingaben

clear prop super frelon

,

clear prop cp72003

Oben