Cockpit Bf 109 G6 D-FMBB

Diskutiere Cockpit Bf 109 G6 D-FMBB im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche Bilder vom Cockpit der Bf 109 G6 D-FMBB der Messerschmitt Stiftung. Bisher habe ich nur eines bei airliners.net finden können.

Moderatoren: AE
  1. #1 grisuchris, 03.10.2009
    grisuchris

grisuchris Space Cadet

Hallo,
    ich suche Bilder vom Cockpit der Bf 109 G6 D-FMBB der Messerschmitt Stiftung. Bisher habe ich nur eines bei airliners.net finden können.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PanzerFlo, 03.10.2009
    PanzerFlo

PanzerFlo Berufspilot

4. #3 grisuchris, 03.10.2009
    grisuchris

grisuchris Space Cadet

google habe ich natürlich schon befragt ;-)

das dritte Bild (und noch ein oder zwei mehr bei google) stammen übrigens von der statischen G2 der EADS und nicht von der G6

5. #4 PanzerFlo, 03.10.2009
    PanzerFlo

PanzerFlo Berufspilot

:red: ok, das hätte ich mir denken können.

Ich habe einfach mit der Flugzeugkennung gesucht und da erschienen die Bilder auch von der G-2.

Da habe ich die Photos gefunden.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Cockpit Bf 109 G6 D-FMBB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilots24

,
  2. bf 109 g6

,
  3. me 109 kennung fm bb

Die Seite wird geladen...

Cockpit Bf 109 G6 D-FMBB - Ähnliche Themen

1. Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk

Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk: Eine Frage an unsere Experten für russische Flugzeuge: Stimmen die Farbangaben in der Bauanleitung der Yak-28 von Bobcat? Sie geben für das...
  2. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  3. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  4. F-86D Cockpitfotos?

F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  5. Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit

Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ist auch meine erste Post. Ich beabsichtige mir das Cyber Hobby Modell in 1/32...