Cockpit F-5A

Diskutiere Cockpit F-5A im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche eine Zeichnung vom Cockpit der F-5A. Ich muß mir neue Decals machen, da meine Müll sind. Versuche aus Bildern welche zu zaubern,...

Moderatoren: AE
  1. #1 phartm4940, 05.04.2012
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Hallo,
    ich suche eine Zeichnung vom Cockpit der F-5A. Ich muß mir neue Decals machen, da meine Müll sind. Versuche aus Bildern welche zu zaubern, sind leider fehlgeschlagen.

Besten Dank.

Gruß,

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    Hallo Peter ,

was suchst Du denn ? Eine US , eine Canadische oder eine Niederländische F-5 ? Mit Seitenkonsolen , oder nur Frontpanel ?
    Gebe mir Deine EMail -Adresse und ich Scanne Dir etwas !

Gruß Jürgen .

4. #3 phartm4940, 06.04.2012
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Moin,
    soll eine Norwegische werden und mir fehlt das Frontpanel. Ich will versuchen ein Ätzteil dafür herzustellen.

Gruß,

Peter

5. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker

Hallo Peter ,

na gut , bitte Email - Adresse über PN und ich schicke Dir was .

Gruß Jürgen

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpit F-5A

Die Seite wird geladen...

Cockpit F-5A - Ähnliche Themen

1. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  2. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  3. F-86D Cockpitfotos?

F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  4. Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit

Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ist auch meine erste Post. Ich beabsichtige mir das Cyber Hobby Modell in 1/32...
  5. Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...