Cockpit Farbe Mig 31

Diskutiere Cockpit Farbe Mig 31 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, brauche mal eure hilfe. Ich bin auf der suche nach dem richtigen Farbton für das Cockpit der Mig31. In der Bauanleitung für den...

Moderatoren: AE
  1. servo

servo Sportflieger

Moin zusammen,
    brauche mal eure hilfe. Ich bin auf der suche nach dem richtigen Farbton für das Cockpit der Mig31. In der Bauanleitung für den Zvezda Bausatz werden dafür leider keine angaben gemacht. Revell gibt dafür den Farbton Lichtgrün Matt (55) in der Anleitung an!

Bin mir bei diesem Farbton aber nicht zu 100% sicher!?

Was meint ihr , oder könnt ihr mir weiter helfen?

Gruss
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 09.01.2007
  4. #3 airforce_michi, 09.01.2007
    airforce_michi

airforce_michi Alien

5. #4 ayrtonsenna594, 09.01.2007
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Schau doch mal HIER in der Galerie nach. Da gibt´s ein Paar Cockpitbilder der MiG31

Gruß Sven ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Cockpit Farbe Mig 31
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig-31 cockpit color

,
  2. russian interior green mischen

Die Seite wird geladen...

Cockpit Farbe Mig 31 - Ähnliche Themen

1. Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk

Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk: Eine Frage an unsere Experten für russische Flugzeuge: Stimmen die Farbangaben in der Bauanleitung der Yak-28 von Bobcat? Sie geben für das...
  2. Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  3. Cockpitfarbe Bo-105

Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  4. Cockpitfarbe ME-110E

Cockpitfarbe ME-110E: Habe heute den Bausatz der Eduard ME-110C/E MTO bekommen. Eduard gibt für das Cockpit RLM66 an. Ist das richtig? Ich finde im Netz Modelle die...
  5. Cockpitfarbe der DDR Po-2 ?

Cockpitfarbe der DDR Po-2 ?: Hallo zusammen....ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig !? In der DDR flogen ja so einige Po-2 (GST, ASK) und da ich jetzt anfangen...