Cockpit Mirage IIIC

Diskutiere Cockpit Mirage IIIC im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor. Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut...

Moderatoren: AE
  1. olds

olds Kunstflieger

Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor.

Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut stimmen?) Version 1 hat außen eine Dreiergruppe Knöpfe, Version zwei an gleicher Stelle jeweils eine Anzeige.

Nächste Frage:
    Welche Farben haben denn die Schalttafeln in den Seiten? Der Bauplan schweigt, habe die vorgegebenen Schalter jetzt mal schwarz bemalt.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pingel

Pingel Berufspilot

Beruf:
    Apotheker
  4. #3 Soulfreak, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Mirage IIICJ?
    Möchtest du dann die Infos zum israelischen oder zum argentinischen Cockpit?

5. olds

olds Kunstflieger

Ich möchte die getarnte israelische Variante des aktuellen HB-Bausatzes bauen, habe allerdings im Netz bisher nicht wirklich viel Informationen gefunden außer einem gebauten Bausatz.

Habe aber auch wahrscheinlich mit den Begriffen "Cockpit - Mirage III - Israel" etwas falsch gesucht, denn Fotos scheint es ja wie hier verlinkt schon zu geben.

6. #5 Soulfreak, 22.09.2010
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Versuch es mal mit "Shahak" (israelische Bezeichnung der Mirage IIICJ) :cool:

7. #6 Augsburg Eagle, 22.09.2010
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. olds

olds Kunstflieger

:FFEEK:Bin ich doof. Warum finde ich das nicht beim googlen:?!

Danke an euch:TOP:

10. #8 Augsburg Eagle, 22.09.2010
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Weiss nicht:D

Ich habe bei "Google-Bilder" gesucht unter:

"Mirage IIIC Cockpit":!:

Aber den aircraftresourcecenter-link habe ich bei mir sowieso gespeichert. Dort suche ich immer zuerst, wenn ich sowas suche.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
    Gruss
    Augsburg Eagle

Moderatoren: AE
Thema:

Cockpit Mirage IIIC

Die Seite wird geladen...

Cockpit Mirage IIIC - Ähnliche Themen

1. Cockpitbilder Mirage IIIRS

Cockpitbilder Mirage IIIRS: Cockpitbilder Mirage IIIS Hallo Zusammen Ich suche gute Mirage III S Cockpitfotos, kann mir da jemand damit dienen? Die gängigen Bilder im...
  2. 1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box

1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box: Hier mal eine Extra-Vorstellung "nur" für ein Zubehörset. Ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit, dass man für den Preis auch ein das eine...
  3. Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk

Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk: Eine Frage an unsere Experten für russische Flugzeuge: Stimmen die Farbangaben in der Bauanleitung der Yak-28 von Bobcat? Sie geben für das...
  4. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  5. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...