Cockpit Mirage IIIC

Diskutiere Cockpit Mirage IIIC im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor. Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut...

Moderatoren: AE
  1. olds

    olds Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pfalz
    Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor.

    Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut stimmen?) Version 1 hat außen eine Dreiergruppe Knöpfe, Version zwei an gleicher Stelle jeweils eine Anzeige.

    Nächste Frage:
    Welche Farben haben denn die Schalttafeln in den Seiten? Der Bauplan schweigt, habe die vorgegebenen Schalter jetzt mal schwarz bemalt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pingel

    Pingel Berufspilot

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Apotheker
    Ort:
    Darmstadt
  4. #3 Soulfreak, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Mirage IIICJ?
    Möchtest du dann die Infos zum israelischen oder zum argentinischen Cockpit?
     
  5. olds

    olds Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pfalz
    Ich möchte die getarnte israelische Variante des aktuellen HB-Bausatzes bauen, habe allerdings im Netz bisher nicht wirklich viel Informationen gefunden außer einem gebauten Bausatz.

    Habe aber auch wahrscheinlich mit den Begriffen "Cockpit - Mirage III - Israel" etwas falsch gesucht, denn Fotos scheint es ja wie hier verlinkt schon zu geben.
     
  6. #5 Soulfreak, 22.09.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Versuch es mal mit "Shahak" (israelische Bezeichnung der Mirage IIICJ) :cool:
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 22.09.2010
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. olds

    olds Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pfalz
    :FFEEK:Bin ich doof. Warum finde ich das nicht beim googlen:?!

    Danke an euch:TOP:
     
  10. #8 Augsburg Eagle, 22.09.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.070
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Weiss nicht:D

    Ich habe bei "Google-Bilder" gesucht unter:

    "Mirage IIIC Cockpit":!:

    Aber den aircraftresourcecenter-link habe ich bei mir sowieso gespeichert. Dort suche ich immer zuerst, wenn ich sowas suche.

    Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
    Gruss
    Augsburg Eagle
     
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpit Mirage IIIC

Die Seite wird geladen...

Cockpit Mirage IIIC - Ähnliche Themen

  1. Cockpitbilder Mirage IIIRS

    Cockpitbilder Mirage IIIRS: Cockpitbilder Mirage IIIS Hallo Zusammen Ich suche gute Mirage III S Cockpitfotos, kann mir da jemand damit dienen? Die gängigen Bilder im...
  2. 1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box

    1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box: Hier mal eine Extra-Vorstellung "nur" für ein Zubehörset. Ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit, dass man für den Preis auch ein das eine...
  3. Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk

    Yak-28 Farben Cockpit/Fahrwerk: Eine Frage an unsere Experten für russische Flugzeuge: Stimmen die Farbangaben in der Bauanleitung der Yak-28 von Bobcat? Sie geben für das...
  4. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  5. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...