Cockpit Mirage IIIC

Diskutiere Cockpit Mirage IIIC im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor. Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut...

Moderatoren: AE
  1. olds

    olds Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pfalz
    Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor.

    Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut stimmen?) Version 1 hat außen eine Dreiergruppe Knöpfe, Version zwei an gleicher Stelle jeweils eine Anzeige.

    Nächste Frage:
    Welche Farben haben denn die Schalttafeln in den Seiten? Der Bauplan schweigt, habe die vorgegebenen Schalter jetzt mal schwarz bemalt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pingel

    Pingel Berufspilot

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Apotheker
    Ort:
    Darmstadt
  4. #3 Soulfreak, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Mirage IIICJ?
    Möchtest du dann die Infos zum israelischen oder zum argentinischen Cockpit?
     
  5. olds

    olds Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pfalz
    Ich möchte die getarnte israelische Variante des aktuellen HB-Bausatzes bauen, habe allerdings im Netz bisher nicht wirklich viel Informationen gefunden außer einem gebauten Bausatz.

    Habe aber auch wahrscheinlich mit den Begriffen "Cockpit - Mirage III - Israel" etwas falsch gesucht, denn Fotos scheint es ja wie hier verlinkt schon zu geben.
     
  6. #5 Soulfreak, 22.09.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Versuch es mal mit "Shahak" (israelische Bezeichnung der Mirage IIICJ) :cool:
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 22.09.2010
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. olds

    olds Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pfalz
    :FFEEK:Bin ich doof. Warum finde ich das nicht beim googlen:?!

    Danke an euch:TOP:
     
  10. #8 Augsburg Eagle, 22.09.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    36.613
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Weiss nicht:D

    Ich habe bei "Google-Bilder" gesucht unter:

    "Mirage IIIC Cockpit":!:

    Aber den aircraftresourcecenter-link habe ich bei mir sowieso gespeichert. Dort suche ich immer zuerst, wenn ich sowas suche.

    Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
    Gruss
    Augsburg Eagle
     
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpit Mirage IIIC

Die Seite wird geladen...

Cockpit Mirage IIIC - Ähnliche Themen

  1. Cockpitbilder Mirage IIIRS

    Cockpitbilder Mirage IIIRS: Cockpitbilder Mirage IIIS Hallo Zusammen Ich suche gute Mirage III S Cockpitfotos, kann mir da jemand damit dienen? Die gängigen Bilder im...
  2. 1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box

    1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box: Hier mal eine Extra-Vorstellung "nur" für ein Zubehörset. Ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit, dass man für den Preis auch ein das eine...
  3. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  4. Aus welchem Cockpit stammt das?

    Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  5. F-86D Cockpitfotos?

    F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...