Cockpit von welchem Flugzeug ?

Diskutiere Cockpit von welchem Flugzeug ? im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo alle zusammen, ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Hannover. Vor einigen Jahren hat ein guter bekannter auf dem Flohmarkt ein...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Fosters96, 27.01.2019
    Fosters96

Fosters96 Flugschüler

Hallo alle zusammen,
    ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Hannover.

Vor einigen Jahren hat ein guter bekannter auf dem Flohmarkt ein Cockpit gekauft und es mir geschenkt. Seit dem steht dieses leider im Keller und bis jetzt konnte auch niemand klären, zu was für ein Flugzeug dieses gehört. Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg ja endlich des Rätsels Lösung. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    Liebe grüße
    Jan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Cockpit von welchem Flugzeug ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flugi, 27.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2019
    Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Agrarflugzeug Z-37, fehlt nur die Borduhr mittig, da wo ein zweites Vierzeigergerät eingebaut ist. Das gehört da gar nicht rein.

Fosters96 gefällt das.
  4. #3 JohnSilver, 27.01.2019
    JohnSilver

JohnSilver Alien

Beruf:
    Fluglehrer
    Fosters96 gefällt das.
  5. #4 Fosters96, 27.01.2019
    Fosters96

Fosters96 Flugschüler

Wahnsinn, ich danke euch vielmals. Das Rätsel ist gelöst.
    Euch allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jan

6. Anzeige

Moderatoren: Learjet
Thema:

Cockpit von welchem Flugzeug ?

Die Seite wird geladen...

Cockpit von welchem Flugzeug ? - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
  2. Cockpitreplika F-4F im CAD

Cockpitreplika F-4F im CAD: Liebe Fan-Kollegen, Nach langer Abwesenheit habe ich nun wieder Zeit und Lust mich meinem Hobby zu widmen. Mein Langzeit-Projekt ist ein...
  3. Tornado Cockpit

Tornado Cockpit: Hallo, nach jahrelanger Pause und einem großen Umzug von Berlin nach Erding, habe ich nun endlich eine Bastelecke und hab meinen Bastelspaß...
  4. Farben Cockpit US Navy

Farben Cockpit US Navy: Hallo, liebe Kollegen, eine Frage zur Farbgebung der Cockpits von Flugzeugen der US-Marine vor 1941: Man findet verschiedene Angaben. Einerseits...
  5. Junkers W 34 Cockpit

Junkers W 34 Cockpit: Hallo zusammen, das Technikmuseum in Berlin ist ja gerade dabei, eine W 34 aus dem Bestand des Western Canada Aviation Museums aufzubauen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden