Cockpit von welchem Flugzeug ?

Diskutiere Cockpit von welchem Flugzeug ? im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo alle zusammen, ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Hannover. Vor einigen Jahren hat ein guter bekannter auf dem Flohmarkt ein...

Fosters96

Flugschüler
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo alle zusammen,
ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Hannover.

Vor einigen Jahren hat ein guter bekannter auf dem Flohmarkt ein Cockpit gekauft und es mir geschenkt. Seit dem steht dieses leider im Keller und bis jetzt konnte auch niemand klären, zu was für ein Flugzeug dieses gehört. Vielleicht bekomme ich auf diesem Weg ja endlich des Rätsels Lösung. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Liebe grüße
Jan
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Agrarflugzeug Z-37, fehlt nur die Borduhr mittig, da wo ein zweites Vierzeigergerät eingebaut ist. Das gehört da gar nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fosters96

Flugschüler
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Wahnsinn, ich danke euch vielmals. Das Rätsel ist gelöst.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Jan
 
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.303
Zustimmungen
4.280
Ort
München
Danke Robert,

Beim Funkgerät handelt es sich um ein 20 Watt FuG XXI von Telefunken
 
Thema:

Cockpit von welchem Flugzeug ?

Cockpit von welchem Flugzeug ? - Ähnliche Themen

  • F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin

    F-15C Cockpit - detailliert erklärt von einer Ex-Pilotin: Sehr interessante Führung durch das Cockpit einer F-15C von einer früheren F-15 Pilotin der USAF:
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  • Cockpithaube für F-16 von Mistercraft oder Italeri

    Cockpithaube für F-16 von Mistercraft oder Italeri: Hey, ich hab mir vor einem Jahr einen 72er F-16 Bausatz von Mistercraft (Form ist von Intech) gekauft, aber die Klarsichtteile waren sehr...
  • Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast

    Mitflug im Cockpit von Condor’s A320 als Posdcast: Bei omegatau gibt es einen neuen Podcast der einen Flug von Stuttgart nach Heraklion/Kreta zum Thema hat. Meiner Meinung nach absolut Hörenswert...
  • Ähnliche Themen

    Oben