Cockpitbilder AH64???

Diskutiere Cockpitbilder AH64??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hilfe, suche Cockpitbilder eines AH64A Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einen Apachebausatz von Academy in 1:48 ersteigert. Ansich auf den...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Hilfe, suche Cockpitbilder eines AH64A


Ich habe vor einiger Zeit bei ebay einen Apachebausatz von Academy in 1:48 ersteigert. Ansich auf den ersten Blick ein guter Bausatz.
Allerdings wirft das Cockpit schon einige Fragen auf :?! (Sitzlehnen verdecken hier einige Schalter auf den Seitenkonsolen, ungenaue Farbangaben).
Habe auch schon die beiden unten aufgeführten Forenbeiträge zu diesem Modell gefunden. Leider helfen diese mir nicht sonderlich weiter.


http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15219

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=15218

Hat vielleicht jemand Aufnahmen vom Cockpit eines Ah64 oder weiß jemand einige Links dazu??


Besten Dank schonmal im voraus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
#
Schau mal hier: Cockpitbilder AH64???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Besten Dank an Euch!!!!

Jetzt ist mir doch schon weiter geholfen:!:

Also die US-Cockpits Seite ist ja auf jeden Fall mal zu empfehlen-Super Referenzmaterial:TOP:

Und bei den anderen beiden kann man sich mal gute Vergleiche zu seinem eigenen Modell holen, super.:TOP:
 
Thema:

Cockpitbilder AH64???

Cockpitbilder AH64??? - Ähnliche Themen

  • Cockpitbilder P16 gesucht

    Cockpitbilder P16 gesucht: Hallo Habe heute in der Bucht einen Satz Instrumente (zum größten Teil von einer schweizer P16) gesteigert. Bis dato war mir dieser Flugzeugtyp...
  • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

    Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  • Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

    Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und...
  • Cockpitbilder Fiat G91 "Gina"

    Cockpitbilder Fiat G91 "Gina": Hallo, wer kann weiterhelfen? suche brauchbare cockpitbilder der fiat g91 gina. wer kann mir da helfen???
  • suche cockpitbilder einer F-8J

    suche cockpitbilder einer F-8J: Hi. bin verzweifelt auf der suche nach -cockpitbildern einer F-8J Crusader so viele perspektiven wie möglich! -und nach Bildern des...
  • Ähnliche Themen

    • Cockpitbilder P16 gesucht

      Cockpitbilder P16 gesucht: Hallo Habe heute in der Bucht einen Satz Instrumente (zum größten Teil von einer schweizer P16) gesteigert. Bis dato war mir dieser Flugzeugtyp...
    • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

      Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
    • Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

      Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und...
    • Cockpitbilder Fiat G91 "Gina"

      Cockpitbilder Fiat G91 "Gina": Hallo, wer kann weiterhelfen? suche brauchbare cockpitbilder der fiat g91 gina. wer kann mir da helfen???
    • suche cockpitbilder einer F-8J

      suche cockpitbilder einer F-8J: Hi. bin verzweifelt auf der suche nach -cockpitbildern einer F-8J Crusader so viele perspektiven wie möglich! -und nach Bildern des...
    Oben