Cockpitfarbe MiG-21 F-13

Diskutiere Cockpitfarbe MiG-21 F-13 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, weiß jemand, welche Farbe das Cockpit der MiG-21 F-13 in der DDR/NVA hatte? Ob das sogar wechselte. Diverse Walkarounds bei...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 26.12.2014
    schneidi

schneidi Space Cadet

Hallo,

weiß jemand, welche Farbe das Cockpit der MiG-21 F-13 in der DDR/NVA hatte? Ob das sogar wechselte.

Diverse Walkarounds bei ungarischen oder sowjetischen Maschinen geben wenig Aufschluss. Einerseits das klassische Grünblau sowjetischer Flieger, aber auch Grau im Innenraum und schwarzes Instrumentenbrett ...

Was passte zur NVA?

LG Jan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneidi, 26.12.2014
    schneidi

schneidi Space Cadet

4. #3 atlantic, 26.12.2014
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun

Ich würd mal sagen beides, je nach Jahreszahl.:TD:

schneidi gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Cockpitfarbe MiG-21 F-13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 21 cockpit Farbe

,
  2. mig-31 cockpit farbe

,
  3. mig-21 cockpit grün

,
  4. mig-21 cockpit NVA,
  5. mig-25 cockpit farbe,
  6. cockpit grün nva,
  7. mig 21 farbe cockpit,
  8. mig 29 nva farbe,
  9. Mig 21 F 13
Die Seite wird geladen...

Cockpitfarbe MiG-21 F-13 - Ähnliche Themen

1. Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  2. Cockpitfarbe Bo-105

Cockpitfarbe Bo-105: Hallo, weiß hier jemand, welches Grau die Cockpitfarbe der BO-105 der Heeresflieger ist? Revell 57 erscheint mir zu dunkel...
  3. Cockpitfarbe ME-110E

Cockpitfarbe ME-110E: Habe heute den Bausatz der Eduard ME-110C/E MTO bekommen. Eduard gibt für das Cockpit RLM66 an. Ist das richtig? Ich finde im Netz Modelle die...
  4. Cockpitfarbe der DDR Po-2 ?

Cockpitfarbe der DDR Po-2 ?: Hallo zusammen....ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig !? In der DDR flogen ja so einige Po-2 (GST, ASK) und da ich jetzt anfangen...
  5. Cockpitfarbe MiG-19 ?

Cockpitfarbe MiG-19 ?: Hallo liebe Kollegen ! Ich weiß, ich weiß - es gab hierzu schon genügend Diskussionen und Meister Flugi hatte einst unmißverständlich...