Cockpitfenster Minicraft Boeing 757

Diskutiere Cockpitfenster Minicraft Boeing 757 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Mal eine blöde Frage: Ich überlege mir eine Minicraft Boeing 757 zuzulegen,allerdings sieht es auf den Bildern bei Moduni aus als wären die...

Moderatoren: AE
  1. #1 NavyCIS Fan, 06.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Mal eine blöde Frage: Ich überlege mir eine Minicraft Boeing 757 zuzulegen,allerdings sieht es auf den Bildern bei Moduni aus als wären die Cockpitfenster und der ganze Bug irgentwie falsch wieder gegeben(Cockpitfenster zu steil,Nase zu lang). Stimmt das? Oder kommt das nur durch die Perspektive??

    Minicraft 757's: http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/6144467
    http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/6144463

    Original:http://www.airliners.net/open.file/0815213/L/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
  4. #3 NavyCIS Fan, 06.08.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Danke für die schnelle Antwort:TOP:

    Hat denn die Minicraft 777 die selben Formprobleme? Auf auf Bildern sieht es aus als trift sie das Original besser
     
  5. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Da kann ich leider keine Auskunft geben, da ich mich weder mit dem Flugzeug noch mit dem Kit befaßt habe.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpitfenster Minicraft Boeing 757

Die Seite wird geladen...

Cockpitfenster Minicraft Boeing 757 - Ähnliche Themen

  1. 1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft

    1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft: „[Bei der F-4F Phantom II handelt es sich um einen zweistrahligen] Tiefdecker mit nach oben abgewinkelten Tragflächenspitzen und nach unten...
  2. Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144

    Boeing 737-5L9 British Airways "Blue Poole" - Minicraft (-Umbau) 1:144: Hier noch eine kleine 'Sägearbeit'... Eine 'Baby-Boeing' 737-500 in Farben der British Airways während der späten 90er-Jahre. Die korrekte...
  3. Boeing 707-430 Lufthansa D-ABOG von Minicraft 1/144

    Boeing 707-430 Lufthansa D-ABOG von Minicraft 1/144: Die 707-430 ist eine Version mit Rolls Royce Conway Triebwerken, von der die Lufthansa insgesamt fünf Exemplare ab 1960 betrieb. Mehr dazu hier....
  4. Lockheed U-2A Dragen Lady Academy/Minicraft

    Lockheed U-2A Dragen Lady Academy/Minicraft: Hallo zusammen, hier gleich mal der Nachschlag damit die Modelle in die Galerie kommen und nicht nur im Regal stehen:TD: . Ja was soll man über...
  5. 1/144 Boeing KC-135E – Minicraft

    1/144 Boeing KC-135E – Minicraft: Minicraft hat eine neue Version der Boeing 707-Familie herausgebracht, angekündigt als "New Tooling". Und...es stimmt. Dachte man bislang bei der...