Cockpithaube für F-16 von Mistercraft oder Italeri

Diskutiere Cockpithaube für F-16 von Mistercraft oder Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey, ich hab mir vor einem Jahr einen 72er F-16 Bausatz von Mistercraft (Form ist von Intech) gekauft, aber die Klarsichtteile waren sehr...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tigerbuilder, 06.05.2015
    Tigerbuilder

    Tigerbuilder Sportflieger

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hey,
    ich hab mir vor einem Jahr einen 72er F-16 Bausatz von Mistercraft (Form ist von Intech) gekauft, aber die Klarsichtteile waren sehr milchig. Mehrere Nachrichten zu Mistercraft blieben unbeantwortet. Da die Intech-Form der von Italeri sehr ähnelt und die Klarsichtteile wohl identisch sind, habe ich es bei Italeri versucht, sie verlangen aber einen Kaufbeleg... den ich natürlich nicht habe...
    Nun meine Frage, hat vlt noch jemand einen Kaufbeleg von einer Italeri F-16 im Maßstab 1:72 oder eine Cockpithaube für den Einsitzer von Mistercraft oder Italeri übrig (oder einem anderen Hersteller...wichtig ist nur das der Rahmen nicht mit angegossen wurde, so wie bei der Revell F-16) ?.

    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moquai

    Moquai Kunstflieger

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    84
    Hi tigerbuilder
    Hast du schon mal darüber nachgedacht eine neue Haube über deinem Bausatzteil
    Selbst zu ziehen? Ist gar nicht so schwer...
     
  4. #3 888, 07.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    684
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Es spricht doch auch nichts dagegen, von der Haube eines anderen Spendermodells den unteren Rand (also den Rahmen) vorsichtig wegzuschleifen.
    Übrigens, für solche Aufrufe haben wir bereits ein eigenes Unterforum und einen großen Thread angelegt (Gesucht/Gefunden und Schrottplatz), da muss man nicht noch einen neuen Thread für ein einzelnes Teil eröffnen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Cockpithaube für F-16 von Mistercraft oder Italeri

Die Seite wird geladen...

Cockpithaube für F-16 von Mistercraft oder Italeri - Ähnliche Themen

  1. AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube

    AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube: Was war eigentlich bestimmend für die doch auffallend kurvenreichen Sollbruchstellen in der Cockpithaube der AV-8B Harrier II? Sind dies...
  2. Cockpithaube abkleben

    Cockpithaube abkleben: Hallo zusammen, seit nun etwa einer Woche habe ich mein erstes Modell im Bau. Ich bin absoluter Neuling und noch nicht so sehr mit dem...
  3. Cockpithauben in 1/144

    Cockpithauben in 1/144: Eine Fachfrage an die Militärflieger: Ich konnte es nicht lassen einen Eurofighter und eine F-4 in 1/144 zu basteln. Nun müssen die...
  4. Focke Wulf FW 190 G-8 Cockpithaube

    Focke Wulf FW 190 G-8 Cockpithaube: Hallo zusammen Da habe ich doch mal eine bescheidene Frage: Ich möchte gerne die FW 190 G-8 von Revell (Ex-Trimaster) bauen und nun habe ich...
  5. Cockpithaube

    Cockpithaube: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die denke ich auch für andere Modellbauer interessant sein könnte: Bei einem meiner etw. älteren...